Do, 15. April 2021

Dem empfang und das Essen waren sehr gut. Frisch and gut, wie im Italien. RS

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. März 2013

Mit meine "international" geprägte und viel reisende Gästen dort gegessen, und die Kwalität war hervorragend! Bis zum nächsten mal! RS

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Die Schreibweise hat ihren Ursprung in Restjugoslawien, die Betreiber sowie die meisten Gäste haben ihre Wurzeln von ebendort - Deine Vermutung kann stimmen, muss aber nicht!

29. Mai 2014, 16:27·Gefällt mir

Da schien auch wieder derjenige am Werk gewesen zu sein, der weiter oben (18.05.2014) seinen Kürzestkommentar zum Besten gegeben hat… die Schreibung "Kwalität" hat ihn verraten… Ich frage mich, ob das Restaurant solche offensichtlich bestellten Kommentare nötig hat…

29. Mai 2014, 13:24·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Oranje hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Oranje hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen