Olleelse

Küchenmeister,Nordlicht,Gernesser

alle guten auf der Welt

Esse alles,was schmeckt

weizenbeer mit Champus

alles was ich noch nicht kenne

Website / Blog

N.v

2. Mai 2012
wir hatten das Vergnügen vom 27.o4 bis zum 3.05 im Stoeger Regelmäßig zu Speisen.Nachdem wir einige bekannte Mitbewerber in der Innenstadt auf Grund vieler Restaurandttester im Internett aufges... Mehrwir hatten das Vergnügen vom 27.o4 bis zum 3.05 im Stoeger Regelmäßig zu Speisen.Nachdem wir einige bekannte Mitbewerber in der Innenstadt auf Grund vieler Restaurandttester im Internett aufgesucht und getestet hatten,bin ich der Meinung!! im Stoeger bekommt der Gast für sein Geld ein sehr gutes,sorgfältig zubereitetes Essen.Die Portionen sind reichlich bemessen,so das die hervorragenden Nachspeisen leider nicht immer " noch reinpassen".Der Service ist sehr gut drauf,immer ein netter Spruch,gute Empfehlungen für Speis und Trank.Wir waren in dieser Zeit nicht einmal unzufrieden.Vielen Dank!

Olleelse hat noch keine Fotos hochgeladen.

Olleelse hat noch keine Guides erstellt.