OliverVitouch

OliverVitouch
Mitglied seit Sep 2012

29. September 2012
Es ist nicht leicht, in Klagenfurt authentisches "Ethno-Food" zu finden. Das zentral gelegene, kleine "Shiva" von Rakesh Sood aber ist ein Trip in eine indische Wunderwelt: Geschmäcker, Gerüche & M... MehrEs ist nicht leicht, in Klagenfurt authentisches "Ethno-Food" zu finden. Das zentral gelegene, kleine "Shiva" von Rakesh Sood aber ist ein Trip in eine indische Wunderwelt: Geschmäcker, Gerüche & Musik ergeben eine Reise nach Südasien zum Preis eines Abendessens. Der Chef kocht stets persönlich, dadurch können die Wartezeiten manchmal etwas länger werden, da alles frisch zubereitet wird. Große Empfehlung!
andi

rakesh macht den frischkäse selbst... er holt sich die milch vom bauernhof und steht die halbe nacht in der küche... rakesh ist gelernter physiotherapeut und yogalehrer und serviert seinen gästen nur beste qualität... wenn dies manche nicht zu schätzen wissen, selber schuld... kann mich nur wundern über kommentare wie oben... you are what you eat... cheers

12. Okt 2012, 13:39·Gefällt mir

OliverVitouch hat noch keine Fotos hochgeladen.

OliverVitouch hat noch keine Guides erstellt.