Oliver

Oliver
Mitglied seit Dez 2012

Oliver hat noch keine Fotos hochgeladen.

Oliver hat noch keine Guides erstellt.

14. Dezember 2012
Bei meinem letzten Besuch mußte ich leider Feststellen, dass durch den Geschäftsführer mein Besuch bei Fabios deutlich getrübt wurde. Äußerst unhöfflich wurde ich darauf hingewiesen, wegen akuten m... MehrBei meinem letzten Besuch mußte ich leider Feststellen, dass durch den Geschäftsführer mein Besuch bei Fabios deutlich getrübt wurde. Äußerst unhöfflich wurde ich darauf hingewiesen, wegen akuten massiven Kundenandrang, mich mit meinen Gästen an einen anderen Tisch zu setzen, zumal mein 5 Gast erst mit Verspätung kommen wird und seiner Ansicht nach kein Platz verschwändet werden kann - mein 5 Gast kam letzlich doch. Konsequenz für mich: Ein Lokal dieser Klasse sollte einem Gast nicht spüren lassen, dass, warum auch immer, ein Stress vorliegt. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen und auch auch nicht mehr weiterempfehlen.

verstehe ich nicht warum haben sie dann das service mit 3 bewertet ???

23. Dez 2012, 17:11·Gefällt mir1