OldOne

Mitglied seit Jän 2013

Leopoldauerhof

43.84.3

6. Februar 2013
Am Freitag Abend ist das Lokal extrem voll. Wir haben zu viert gerade noch einen Platz hinten bekommen. Die Kellnerin war (aufgrund der Überfüllung) in vernünftiger Zeit da (ich möchte nicht mir ... MehrAm Freitag Abend ist das Lokal extrem voll. Wir haben zu viert gerade noch einen Platz hinten bekommen.
Die Kellnerin war (aufgrund der Überfüllung) in vernünftiger Zeit da (ich möchte nicht mir ihr tauschen) und auch freundlich.
Wenn wira alle ein Bier getrunken hätten, würde die Bewertung noch besser sein, aber der Strawberry Daiquiri meiner Frau hat nach einem Smoothie geschmeckt. Alkohol keine Spur. Nach einer Rückfrage wurde er dann auch ein etwas aufgepeppt und war trinkbar.
Sonst war es sehr nett, wenn auch (naturgemäss bei der Überfüllung) sehr laut.
6. Februar 2013
Waren zu viert (zugegeben mit Gutschein) bei einem exquisitem 11 Gänge Menu. Obwohl die Sitze im Nichtrauerbereich mehr zum Cocktail schlürfen, als zum Essen einladen, haben wir eine einige Gaume... MehrWaren zu viert (zugegeben mit Gutschein) bei einem exquisitem 11 Gänge Menu.
Obwohl die Sitze im Nichtrauerbereich mehr zum Cocktail schlürfen, als zum Essen einladen, haben wir eine einige Gaumenfreuden bekommen. Da fast alles in Gläsern oder Schüsseln serviert wird hat die Sitzgelegenheit auch wieder gepasst.
Ich mag das Konzept von vielen, kleinen, abwechslungsreichen Gängen und daher habe ich mich wohl gefühlt und kann die M-Lounge nur empfehlen.
17. Jänner 2013
Mittags gehe ich beruflich gerne ins Restaurant Motto am Fluss (unten). Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber die Qualität und das Ambiente überzeugen. War schon ca. 5 Mal dort und wurde nie entt... MehrMittags gehe ich beruflich gerne ins Restaurant Motto am Fluss (unten). Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber die Qualität und das Ambiente überzeugen. War schon ca. 5 Mal dort und wurde nie enttäuscht.
Die Größe der Portionen variiert etwas, aber bis auf einmal (da hatte ich keine Vorspeise) , bin ich noch nie hungrig herausgekommen.
Besonders die Businesslunch Variationen mit 2 oder 3 Gängen haben bei mir immer anklang gefunden. Ich bin meistens zu Mittag dort und dann ist das lokal auch recht gut besucht.
Wenn man es etwas ruhiger haben möchte, kann man eine Koje Richtung Schwedenplatz haben, aber ich bevorzuge meist einen Tisch direkt über dem Kanal.
Der Preis ist fair, wenn auch nicht ganz günstig.

Auch das Cafe ist empfehlenswert. Bis jetzt war ich ein paar Mal frühstücken. Die Auswahl ist recht gut und das personal sehr freundlich. Nicht das ich im Restaurant was auszusetzen hätte, aber oben im Cafe ist das Bedienung fast noch besser.
Der Preis ist auch hier angemessen, wenn auch (zumindest beim Orangensaft) am oberen Ende meiner Preis-Leistungs Skala.
17. Jänner 2013
Seit Jahren ist der Leopoldauerhof eines meiner Lieblingslokale, wenn ich im 21. Bezirk zu tun habe. Sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld kann ich es nur empfehlen. Der Nichtraucher-Berei... MehrSeit Jahren ist der Leopoldauerhof eines meiner Lieblingslokale, wenn ich im 21. Bezirk zu tun habe. Sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld kann ich es nur empfehlen. Der Nichtraucher-Bereich ist hell und freundlich eingerichtet. Im Sommer kann man auch im Gastgarten (leider nicht sehr groß) sitzen. Das Ambiente mit dem offenen Kamin gibt eine heimelige Stimmung.
Die Speisekarte ist gut bürgerlich, hat aber auch ausergewöhnliche Schmankerln zu bieten und es findet sich sicher für jeden Geschmack etwas.
Bei meinen, ca. 10 Besuchen bin ich noch nie enttäuscht worden.

OldOne hat noch keine Fotos hochgeladen.

OldOne hat noch keine Guides erstellt.