Oesi

Oesi
Mitglied seit Mai 2014

Ein Genießer der darauf Wert legt, die leider zu häufige Servicewüste Österreich aufzuzeigen ( es wird langsam besser )

Dort wo Qualität und Leistung stimmt

Quer durch die Kulturen

Ein Kühler

London

-3-

Oesi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Oesi hat noch keine Guides erstellt.

2. Mai 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Normalerweise bin ich ein Fan dieses Konzeptes für zwischendurch, weil es mich mit Familie nicht immer nach einem klassischen Lokal mit Bedienung gelüstet. Die Kids holen sich Pizza, meine Frau und... MehrNormalerweise bin ich ein Fan dieses Konzeptes für zwischendurch, weil es mich mit Familie nicht immer nach einem klassischen Lokal mit Bedienung gelüstet. Die Kids holen sich Pizza, meine Frau und ich Nudeln oder Salat und man trifft sich wieder an seinem Platz und wenn man Glück hat isst man sogar gemeinsam - mehr oder minder. Soweit Ok - gestern wollte ich einmal Pizza probieren weil mein Sohn seine Empfehlung abgegeben hat, aufgrund der Hochfrequenz wurden wir alle die in der Reihe anstanden vom Pizzabäcker informiert, dass es 20 min dauern wird - der Mann war alleine tätig, mit Bestellungen abwickeln, Pizza belegen etc.und tatsächlich, nach 25 min war ich das erste Mal reklamieren noch verständnisvoll fast mitfühlend denn alleine mit permanenter Warteschlange für alles zuständig zu sein lässt mich schon an den Managementfähigkeiten zweifeln. Nach 35 min - alle nach mir in der ursprünglichen Schlange hatten Ihre Pizza bereits, reklamierte ich erneut - Einsicht vom überforderten Pizzabäcker - keine, sondern hysterisch verlässt er seinen Platz und die Schlange und holt einen "Manager" - interessiert mich nicht hier zu diskutieren - ich hätte ja Verständnis gehabt wenn er gesagt hätte Sorry aufgrund des Andranges habe ich vergessen und mach sie dafür jetzt - aber eine Szene wie in einer schlechten Ehe brauche ich bei einem "Fastfood Konzept" definitiv nicht - wir haben gezahlt und sind in eine konventionelle Pizzeria gegangen - köstlich und vor allem stressfrei !
Sorry Vapiano hier muss deutlich nachgebessert werden bei allem Verständnis !