Norma3230

Norma3230
Mitglied seit Aug 2013

Norma3230 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Norma3230 hat noch keine Guides erstellt.

22. August 2013
War leider die blanke Enttäuschung!Vorspeisen -Tappas waren schlichtweg fad. Ein paar lieblos geschnittene Zucchini, Karotten und Kohlrabi mit langweiligen Saucen ist sehr dürftig. Kommen wir zum... MehrWar leider die blanke Enttäuschung!Vorspeisen -Tappas waren schlichtweg fad. Ein paar lieblos geschnittene Zucchini, Karotten und Kohlrabi mit langweiligen Saucen ist sehr dürftig.
Kommen wir zum Hauptgang: "santa fe Special für zwei"
Ripperl, Wings, Steaks, Wedges, onion und zwei Saucen (übrigens die gleichen wie bei der Vorspeise)
Leider auch hier ein völliger Flopp:
Steaks waren verbrannt, Chicken Wings waren glasig.
Beilagen waren dafür knusprig!
Das bittere Ende kommt aber erst. Die gesamte Hauptspeise war völlig gewürzlos, weder Salz noch sonstige Gewürze. Hätte man die Augen zu gehabt konnte man nicht sagen ob man Huhn, Ripperl oder Steak im Mund hatte, alles einheitlich langweilig.

Das Ambiente ist zwar nett, rechtfertigt aber keinesfalls diese Preis-Leistungs-Differenz.
Ist für uns absolut nicht nachvollziehbar warum der Parkplatz voll war.