NorbertK3

NorbertK3
Mitglied seit Mär 2013

Facebook, Twitter, ...

9. März 2013
ich finde es rücksichtslos das das lokal am wochenende geschlossen hat.es interessiert scheinbar die wirtsleute nicht wie ich am samstag und sonntag zu gutem essen komme!

ggg - das haben die wirtsleut eh auch schon umgekehrt gepostet- dass es dich nicht interessiert wie sie zu einer volleren kasse kommen weil du so rücksichtslos bist und unter der woche nicht essen kommst ;)

10. Mär 2013, 18:11·Gefällt mir1

Norbert: als Gastgeber kann ich das selbst entscheiden, wann ich wie lange geöffnet habe. Mach selbst ein Lokal auf, bei dem du dann offen hast, wann du willst. Wie wär das? Übrigens - die besten Lokale haben dann offen, wann sie offen haben. Die Gäste und Fans wissen das. "Rücksichtslos" - den VIP-Faktor kann man leider noch nicht kaufen! ;-)

9. Mär 2013, 11:33·Gefällt mir4

@NorbertK3: Was bitte ist das? Du bist in Wien, also von Tausenden Alternativen umgeben (sic!) ...

9. Mär 2013, 10:53·Gefällt mir3

NorbertK3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

NorbertK3 hat noch keine Guides erstellt.