NikiKotti

Cafe Flair

alles Süße

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

25. September 2012
Egal, ob man alleine oder zu zweit kommt oder gar in einer großen Gruppe, man ist nicht nur immer gern gesehener Gast, man wird auch jedesmal persönlich vom Chef begrüßt und sehr zuvorkommend bedi... MehrEgal, ob man alleine oder zu zweit kommt oder gar in einer großen Gruppe, man ist nicht nur immer gern gesehener Gast, man wird auch jedesmal persönlich vom Chef begrüßt und sehr zuvorkommend bedient. Auch knapp vor der Sperrstunde ist das gesamte Personal noch gleich freundlich.

Ein Handdruck vom Chef hat sicher dreimal die Höchstnote verdient, gratuliere zur perfekten Bewertung! ;(

25. Sep 2012, 16:38·Gefällt mir2
25. September 2012
Ich erinnere mich noch an die Eröffnung, da bekamen meine Freundin und ich "nur noch Gugelhupf". In anderen Lokalen wären sie froh, jemals so eine gute Torte servieren zu können, wie hier der "Nurg... MehrIch erinnere mich noch an die Eröffnung, da bekamen meine Freundin und ich "nur noch Gugelhupf". In anderen Lokalen wären sie froh, jemals so eine gute Torte servieren zu können, wie hier der "Nurgugelhupf" ist. Und seit damals ist es höchstens noch besser geworden.
Zusammenfassend: Alle, von Enkelkind bis Großpapa - natürlich auch die Oma - fühlen sich wohl, und würden am liebsten jeden Tag kommen - außer Sonntag, da hat Anni ihren wohlverdienten Ruhetag.

NikiKotti hat noch keine Fotos hochgeladen.

NikiKotti hat noch keine Guides erstellt.