Nike

Nike
Mitglied seit Feb 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

13. Februar 2013
Hier werden Gaumenfreuden wahr, der Besuch bei Pusswalds Restaurant ist nur zu empfehlen! Beim Betreten des Restaurants wurde man sofort freundlich empfangen und zu seinem Platz geführt. Bei einem ... MehrHier werden Gaumenfreuden wahr, der Besuch bei Pusswalds Restaurant ist nur zu empfehlen! Beim Betreten des Restaurants wurde man sofort freundlich empfangen und zu seinem Platz geführt. Bei einem Aperitif konnte man den ersten Hunger mit dem Gedeck stillen, wobei vor allem der Eier-Trüffelaufstrich hervorzuheben wäre. Nach einem Blick in die Speisekarte (zur Auswahl stand ein asiatisches und ein italienisches Menü, ein Abendmenü und regionale Spezialitäten) entschied man sich für selbst zusammengestellte 4 Gänge: ´Tuna Asia´ , roher Thunfisch auf asiatischer Art bestach durch Frische (ausgezeichnete Qualität) und scharfe Beigaben; der Titel der Suppe ´Getrüffelter Erdäpfelcappuccino ´ zeugte von Kreativität und erfüllte die Erwartung eines besonderen Geschmackserlebnis (an Trüffel wurde nicht gespart); der im Ofen geschmorte Branzino, von dessen Frische man sich vorneab im rohen Zustand überzeugen konnte, wurde vor dem Gast filetiert und mit mediterranem Gemüse angerichtet; zum Abschluss, der einem Feuerwerk glich, gab es flambierte Ananas mit Vanilleeis. Einfach ein sehr gelungener Abend, der keine Wünsche offen ließ (das Service war sehr freundlich und auch überaus kompetent in Fragen der Weinbegleitung).
Anm: Bei einer Übernachtung in einem der stilvollen Zimmer (mit Jacuzzi!) darf man sich auf keinen Fall das reichhaltige (und auch warme) Frühstück nicht entgehen lassen!
suppenhenne

Schulaufsatz hin oder her, es ist halt amal aso beim Pusswald!

18. Jul 2013, 14:22·Gefällt mir

Ich frage mich eher wieso es bei sovielen Bewertungen noch nichts fürs Auge gegeben hat.... WO BLEIBEN FOTOS :/

13. Feb 2013, 14:00·Gefällt mir

Liest sich wie ein Schulaufsatz. Schönen Gruß an den/die Besitzer.

13. Feb 2013, 13:47·Gefällt mir1

Nike hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nike hat noch keine Guides erstellt.