Nevertiri

Nevertiri
Mitglied seit Dez 2012

Nevertiri hat noch keine Fotos hochgeladen.

Nevertiri hat noch keine Guides erstellt.

6. Dezember 2012
Das Essen ist ein absoluter Traum im Henrici! Die Portionen sind nicht riesig aber allemal ausreichend. Meine aktuellen Favoriten: -Mango-Chili-Garnelen (einfach himmlisch, 2 wirklich große Garne... MehrDas Essen ist ein absoluter Traum im Henrici! Die Portionen sind nicht riesig aber allemal ausreichend.
Meine aktuellen Favoriten:
-Mango-Chili-Garnelen (einfach himmlisch, 2 wirklich große Garnelen auf einem reichhaltigen Salatbouquet mit einer genial abgestimmten Chili-Mango-Sauce, Mangostückchen, Kapern und Oliven, ein Wachtelei und Tomaten)
-Damhirsch mit Zwetschkenröster und Schupfnudeln (das Fleisch zergeht auf der Zunge, die Nudeln werden in kleinen Einmachgläsern serviert, das Auge ist schließlich mit)
-Maroni-Kokos-Creme brullée mit Feigensorbet (ein Gedicht!!!)

Volle Punktzahl auch an das Personal, sehr freundlich und diskret, dabei aufmerksam und flink!

Einziger (minimaler) Kritikpunkt: Jetzt im Winter muss man um auf die Toilette zu kommen fast ganz nach draußen in die Kälte (Vorraum), wo es etwas frisch sein kann...Aber das ist auch schon alles!

Auch wenn man hier sicher mehr bezahlt als in einem Wirtshaus, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Für diese Qualität zahle ich persönlich gerne etwas mehr!