NataliaS

Kalbswiener

Hugo

Kroatien

21. Oktober 2013
Mein Freund und ich hatten gestern einmal Lust auf italienisch. Wir entschieden uns für das Huth da Moritz. Kurzfristig reserviert - sehr freundlich empfangen und rasch zu unserem sehr schönen Tisc... MehrMein Freund und ich hatten gestern einmal Lust auf italienisch. Wir entschieden uns für das Huth da Moritz. Kurzfristig reserviert - sehr freundlich empfangen und rasch zu unserem sehr schönen Tisch am Fenster gebracht. Und das obwohl ich sonst keinen freien Tisch erkennen konnte, Wir wählten ein Carpaccio vom Oktopus und ein Vitello Tonnato als Vorspeise, danach Linguini "Scampi et Zafferano". Als Hauptspeise entschieden wir uns für ein vorzügliches Bistecca alla Fiorentina mit Kartoffelgratin und Grillgemüse. Ein Dessert schafften wir dann nicht mehr. Das Servicepersonal unterstützte uns vorzüglich bei der Weinauswahl und war eigentlich stets present.
Ich habe bereits nächste Woche wieder einen Tisch bestellt, denn an diesem Abend hat eigentlich alles gepasst.

NataliaS hat noch keine Fotos hochgeladen.

NataliaS hat noch keine Guides erstellt.