Do, 18. April 2024

MonikaZ

MonikaZ
Mitglied seit Okt 2011

Meine Name ist Monika ich wohne in Wien. Bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Brigittenauer Stadl in Wien

Großmutterschnitzel

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

MonikaZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

MonikaZ hat noch keine Guides erstellt.

22. Oktober 2011
Tolles Lokal, sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Auch das essen war hervoragend. Es ist auch sehr gut für Kinder geeignt (Spielplatz mit eigenem Trampolin!, bzw. Ringelspiel usw.). ... MehrTolles Lokal, sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Auch das essen war hervoragend. Es ist auch sehr gut für Kinder geeignt (Spielplatz mit eigenem Trampolin!, bzw. Ringelspiel usw.). Der Gastgarten ist groß mit eigener "Grill-Station". Das Lokal ist auch für große Feiern geeignet(großer Festsaal). Das Servicepersonal war auch sehr freundlich und schnell. Ich würde das Lokal witerempfehlen.

Aber es ist was dran, dass neue Schreiber tw. ziemlich gemobbt werden, auch wenn sie mehr als 2 od. 3 Zeilen schreiben! Wieso gemobbt? Hier wird offen Kritik dargelegt. Entweder sie kommt an oder nicht. Jeder kann schreiben was er oder sie will. Wen einem was nicht passt, kann er oder sie kritisiert werden oder auch kritsieren. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wer mobbt hier wen bitte? Wen unregistrierte Keinmitglieder im Schutze der Anonymität sinnfreie Kommentare abgeben, was leider des öfteren auch mir passiert ist bis hin zur Androhung von körperlicher Gewalt, dann würde ich von Mobbing reden!

23. Okt 2011, 16:35·Gefällt mir

Aber es ist was dran, dass neue Schreiber tw. ziemlich gemobbt werden, auch wenn sie mehr als 2 od. 3 Zeilen schreiben! Stimmt es oder habe ich Recht?

23. Okt 2011, 16:01·Gefällt mir

@ssw mir sind landschafts-impressionen relativ egal! wichtig : ist das essen gut, service freundlich und rasch, ambiente schön. alles andere ist blabla m.g.walter ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht mit solch einer Einstellung und solchen Kommentaren das ohnehin schon niedrige Niveau hier versuchst Leute zu animieren, es noch mehr runterzureissen. Gott sei Dank gibt es aber noch eine registrierte Mitglieder hier, die mit dem sogenannten Blabla noch einen gewissen Standard erhalten, sonst wäre ich auch schon längst weg. Ja, und ich werde weiterhin auf denen herumhacken, die hier sinnlose einzweidreizeiler schreiben. .Die tuns eh nur einmal und kommen dann nicht wieder. Insofern kein grosser Verlust! wichtig : ist das essen gut, service freundlich und rasch, ambiente schön. Lies einfach die Werbeschaltungen in HEUTE, Österreich oder Kronenzeitung. Das reicht für dich mit Sicherheit.

23. Okt 2011, 12:38·Gefällt mir