Mo, 30. Jänner 2023

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (3)

am 14. Jänner

Wer das 'alte' NIL kannte, wird hier etwas erstaunt sein über den eklektischen Stil der Einzug gehalten hat. Viel zu große Tische statt der schönen Marmortische, die alles verstellen, klobige Sesseln, statt der schönen Bugholzstühle von früher. Die Lampen und andere Ausstattungsteile aus verschieden... Mehr

am 14. Jänner

Zu Mittag täglich Mo-Fr wechselnde Menüs zu 12,90€. Ausgezeichnete berühmte Ripperln (Spare ribs) mit köstlichen Beilagen und Saucen aus der Abteilung der Grillspezialitäten. Speisekarte ist klassisch österreichische Küche mit einigen Ausflüge in die internationale Kulinarik (etwa Burger, beef tart... Mehr

am 7. Mai 2020

Ein Lokal, das bisweilen das Gefühl einer Mensa erweckt, mit großer Fluktuation von Gästen und unkompliziert. Aber dabei gemütlich und mit ausgezeichnetem Essen, das einfach aber sehr schmackig ist. Von Kindern bis Menschen im hohen Alter, alle fühlen sich dort wohl.