MirSchmeckts

Schweiz

Website / Blog

www.hennersdorf.at

4. Dezember 2019
Habe als zufriedener Stammgast die nachfolgenden Bewertungen gelesen und kann nur feststellen, dass die dort angegeben teilweise jahrealten Aussagen nicht mehr so stimmen. Einen pickigen Stuhl und ... MehrHabe als zufriedener Stammgast die nachfolgenden Bewertungen gelesen und kann nur feststellen, dass die dort angegeben teilweise jahrealten Aussagen nicht mehr so stimmen. Einen pickigen Stuhl und Tisch hatte ich nur einmal (von 15 Besuchen), das Buffet ist immer voll und vor allem die Auswahl für Tepanyaki ist wirklich toll und es gibt eine Fülle von Beilagen dazu, wobei mich das frische saubere Gemüse begeistert. Mittags nur um € 8,90 ist das Angebot mehr als preiswert und schmeckt, abends und am Wochenende sind die € 13,90 aufgrund des überreichen Angebotes auch noch vertretbar. Ideal der neue riesige Parkplatz vis a vis vom Eingang, denn wer direkt vor dem Haus steht muss die Wiener Parkgebühr zahlen, am Parkplatz nicht. Besonders schön ist es im Sommer im Freien.

MirSchmeckts hat noch keine Fotos hochgeladen.

MirSchmeckts hat noch keine Guides erstellt.