Mike2310

Mike2310
Mitglied seit Apr 2014

Essen und Trinken ist meine Leidenschaft:-)

pasta e basta

keine

Wein

Seychellen

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Mike2310 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mike2310 hat noch keine Guides erstellt.

23. April 2014
Hallo zusammen! Trotz der sehr kritischen Kommentare habe ich mich dazu entschlossen das Edison zu besuchen. Da ich auch Nichtraucher bin, wollte ich natürlich sehen, wie schwer der Qualm meine ... MehrHallo zusammen!

Trotz der sehr kritischen Kommentare habe ich mich dazu entschlossen das Edison zu besuchen. Da ich auch Nichtraucher bin, wollte ich natürlich sehen, wie schwer der Qualm meine Lungen belastet. Ok man muss durch den Raucherbereich gehen um in den Nichtraucherbereich zu kommen, jedoch war dies, trotz vollem Lokal, nicht wirklich störend. Die Vitrine mit den Torten, welche gleich beim Eingang ersichtlich ist, war auch von allen Seiten verschlossen, daher gönnte ich mir nach meinem Burger und köstlichem Cocktail eine süße Versuchung. Service war freundlich und nicht aufdringlich, so wie ich es mir in einem Lokal vorstelle. Die Speisen waren alle geschmackvoll angerichtet und schmeckten sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich ganz ok. Also mein persönliches Fazit: Ich komme wieder:-)