Michi1968

Michi1968
Nachricht

Tester seit

Juli 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
4 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
4 Auszeichnungen

Über mich

Gehe gerne in gute Lokale

Lieblingslokale

Otto`s Biergarten

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

4
Lokal-
Bewertungen

2.333.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2015
Zur Wildsau
1130 Wien
2Speisen
2Ambiente
2Service

Schon vor längerer Zeit war ich in diesem Lokal. Essen ist über Selbstbedienung zu holen, Einrichtung schon in die Jahre gekommen. Zum trinken bestellte ich drei Vierteln Rotwein. Keinen Schankwein, Preis wurde mir vorher nicht gesagt. Als es um's zahlen ging, wurden mir pro Viertel 8€ verrechne... Mehr

Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Verzeihung, es war doch ein Markowitsch!

17. Jul 2015, 09:50·Gefällt mir·Antworten

BV: Genau, machen wir auch immer. Und letzthin, als wir bei einem Italiener Branzino uns empfehlen liessen, hätten wir gut daran getan, vorher zu fragen....

16. Jul 2015, 16:38·Gefällt mir2·Antworten

Nachtrag: Der Wein war Durchschnitt, nichts was diesen Preis rechtfertigen könnte, aber beim Jakowitsch schlägt wieder der berühmte Hype zu!

16. Jul 2015, 16:38·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2015
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich bewertete voriges Jahr dieses Lokal. War vor einigen Wochen wieder dort. Spare Ribs waren gut, schmeckten nicht ideenlos. Preise normal, man bezahlt auch den Ausblick. In Summe gut.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juli 2014
1Speisen
4Ambiente
4Service

War vor einigen Tagen beim Inseltreff. Spare-Ribs bestellt, nach kurzer Zeit am Tisch. Diese schmecken nach Nichts, ungewürzt. Für diese Preislage eher ungewöhnlich. Vor allem wenn man überdenkt dass Spare-Ribs im Einkauf annähernd nichts kosten. "Fleisch-Geschmack" überwiegt eindeutig, ideenlos. V... Mehr

Gefällt mirKommentieren

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Michi1968 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Michi1968 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Michi1968 vor.

0 Events (kommende)

Michi1968 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Michi1968 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK