Michi1968

Otto`s Biergarten

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.333.3

15. Juli 2015
Schon vor längerer Zeit war ich in diesem Lokal. Essen ist über Selbstbedienung zu holen, Einrichtung schon in die Jahre gekommen. Zum trinken bestellte ich drei Vierteln Rotwein. Keinen Schankw... MehrSchon vor längerer Zeit war ich in diesem Lokal.
Keinen Schankwein, Preis wurde mir vorher nicht gesagt.
Als es um's zahlen ging, wurden mir pro Viertel 8€ verrechnet.
Für dieses Lokal schwer überteuert, Selbstbedienung und Einrichtung schon sehr rustikal. Essen mäßig.

Verzeihung, es war doch ein Markowitsch!

17. Jul 2015, 09:50·Gefällt mir

BV: Genau, machen wir auch immer. Und letzthin, als wir bei einem Italiener Branzino uns empfehlen liessen, hätten wir gut daran getan, vorher zu fragen....

16. Jul 2015, 16:38·Gefällt mir2

Nachtrag: Der Wein war Durchschnitt, nichts was diesen Preis rechtfertigen könnte, aber beim Jakowitsch schlägt wieder der berühmte Hype zu!

16. Jul 2015, 16:38·Gefällt mir
15. Juli 2015
Ich bewertete voriges Jahr dieses Lokal. War vor einigen Wochen wieder dort. Spare Ribs waren gut, schmeckten nicht ideenlos. Preise normal, man bezahlt auch den Ausblick. In Summe gut.
27. Juli 2014
War vor einigen Tagen beim Inseltreff. Spare-Ribs bestellt, nach kurzer Zeit am Tisch. Diese schmecken nach Nichts, ungewürzt. Für diese Preislage eher ungewöhnlich. Vor allem wenn man überdenkt da... MehrWar vor einigen Tagen beim Inseltreff. Spare-Ribs bestellt, nach kurzer Zeit am Tisch. Diese schmecken nach Nichts, ungewürzt. Für diese Preislage eher ungewöhnlich. Vor allem wenn man überdenkt dass Spare-Ribs im Einkauf annähernd nichts kosten.
"Fleisch-Geschmack" überwiegt eindeutig, ideenlos. Von Spare-Ribs ist abzuraten.
Personal sonst sehr gut, keinerlei Probleme.

Michi1968 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Michi1968 hat noch keine Guides erstellt.