Mo, 19. April 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Zwickel Bier war gut,leider kommt bei mir in einem Einkaufszentrum kein Bierlokal feeling auf.

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. September 2010

Wir waren heute wieder essen und ich kann einigen nicht zustimmen das das Personal unfreundlich sein soll. Wir mussten ohne Reservierung nur ca.10 min.warten.

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ob die meist miesen Personalbewertungen bei RT was bewirkt haben???

4. Sep 2010, 20:28·Gefällt mir

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

MichaelT hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

MichaelT hat noch keine Guides erstellt.

MichaelT hat noch keine Kontakte.

4 Auszeichnungen