MichaelG6

Mitglied seit Mai 2026
Über mich
Keine Info
Lieblingslokale
Keine Info
Lieblingsspeisen
Keine Info
Lieblingsdrinks
Keine Info
Liebstes Urlaubsziel
Keine Info
Berghaus Hochschneeberg, Puchberg am Schneeberg
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Ein Stern ist noch zu viel
Sehr heruntergekommen nur Selbstbedienung
Qualität lässt zu wünschen übrig
von der sauberkeit will ich gar nicht erst anfangen
offene Suppenschüssel mit zucker a... MehrEin Stern ist noch zu viel
Sehr heruntergekommen nur Selbstbedienung
Qualität lässt zu wünschen übrig
von der sauberkeit will ich gar nicht erst anfangen
offene Suppenschüssel mit zucker an den tischen sehr unappetitlich 🤮 gläser neben der Schank nicht wirklich sauber
beim kaffee wird mit einen versifften fettzen die milch aufschäume vorrichtung abgewischt🤮
Sehr heruntergekommen nur Selbstbedienung
Qualität lässt zu wünschen übrig
von der sauberkeit will ich gar nicht erst anfangen
offene Suppenschüssel mit zucker an den tischen sehr unappetitlich 🤮 gläser neben der Schank nicht wirklich sauber
beim kaffee wird mit einen versifften fettzen die milch aufschäume vorrichtung abgewischt🤮
Kommentieren



Es überrascht mich immer noch, dass es Wanderer in dieses Museum zum Essen verschlägt. Es ist hinlänglich bekannt, dass man dort kulinarisch „durchgeprügelt“ wird. Dort wo die meisten vom Salamander ausgespuckt werden sind’s nur noch 15 Minuten zur Damböckhütte und falls einer geeignetes Schuhwerk an den Füßen hat… bitte in einer Stunde zur Fischerhütte gehen - und die anderen… gehts im Tal in eine Konditorei 😜!