MichaelE

MichaelE
Mitglied seit Dez 2009

Facebook, Twitter, ...

MichaelE hat noch keine Fotos hochgeladen.

MichaelE hat noch keine Guides erstellt.

6. Dezember 2009
Ich wollte die Speisen und Getränke (knap 60,-- für 2 Personen) mit VISA bezahlen. Auf der Homepage und am Eingang findet man den Vermerk das mit Karte zahlen möglich ist. Kellner kommt und meint:... MehrIch wollte die Speisen und Getränke (knap 60,-- für 2 Personen) mit VISA bezahlen. Auf der Homepage und am Eingang findet man den Vermerk das mit Karte zahlen möglich ist.
Kellner kommt und meint: Kassa kaputt - only cash. Hier jedoch kein Hinweis auf der Tür das die VISA Kasse kaputt ist.
Meine Partnerin musste extra nach Kagran zum Bankomat fahren. Das versprochene Gratis Getränk während der Wartezeit kam nicht, weil man mich diese 30 Minuten Wartezeit einfach ignoriert. Auch die Chefin, die zu jedem anderen Tisch ging, um zu fragen ob alles OK sei, kam nicht mal in die Nähe unseres Tisches.
Der Oberkellner, Kellner und die Chefin versteckten sich als wir gingen. Es gab kein Danke, keine Entschuldigung und schon gar kein "Auf Wiedersehen.
Essen Gut, alles andere negativ. Vor allem wenn man bedenkt das der Beilagenreis und die Beilagen Nudeln je € 7,20!!!!!!!!!!!! kosten.