Mela

Mela
Mitglied seit Mai 2012

14. Mai 2012
Ich war bisher noch nicht oft und auch nicht lange im Schweizerhaus. Der letzte Besuch war jedoch alles andere als toll. Das Essen war schneller da, als die Getränke. Die Kellner schreien laut heru... MehrIch war bisher noch nicht oft und auch nicht lange im Schweizerhaus. Der letzte Besuch war jedoch alles andere als toll. Das Essen war schneller da, als die Getränke. Die Kellner schreien laut herum, wenn man sich nicht sofort meldet, dass einem das Essen gehört. Ich mein, wer erwartet das Essen vor dem Trinken?! Das Pariserschnitzel kann ich nicht empfehlen. War mehr eine Eierspeis mit Fleischfülle. Die Petersilerdäpfeln sind im Öl nur so geschwommen. Die Pommes, die ich gesehen habe, waren bereits einige Male aufgewärmt (braun statt gelb). Ich verstehe echt nicht, warum so viele von der Hütte begeistert sind. Stelze kann ich nicht beurteilen - esse ich nicht - und ein Biertrinker bin ich auch nicht. Vielleicht ist das der Grund warum es mir dort nicht gefällt..

Mela hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mela hat noch keine Guides erstellt.