Do, 18. April 2024

MelL
Mitglied seit Okt 2012

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

MelL hat noch keine Fotos hochgeladen.

MelL hat noch keine Guides erstellt.

29. Oktober 2012
Gestern ( 28.10.12 ) habe ich das Cafe Edison besucht um den Brunch dort aus zu probieren. In diesem Cafe hab ich mich sehr wohl gefühlt,es ist sehr schön hergerichtet, Speisen sind schön präsen... MehrGestern ( 28.10.12 ) habe ich das Cafe Edison besucht um den Brunch dort aus zu probieren.

In diesem Cafe hab ich mich sehr wohl gefühlt,es ist sehr schön hergerichtet, Speisen sind schön präsentiert, netter Service.

Zum Brunch gab es dann Käse,Lachs,Würstel,Speck,Rührei,Pancakes,Buchtel,frisches Brot, Naturjoghurt mit frischen Beeren, Kuchen,Croissants,Cupcakes etc.... wirklich alles was das Herz begehrt.

Inklusive gibt es Orangensaft oder Prosecco und man kann noch Rührei/Omelette mit verschieden Sachen bestellen welches dann frisch zubereitet wird. (Auch im Preis mit drin)

Das einzige was ich nicht gut fand ist das der Orangensaft in einem SEHR kleinem Glas serviert wird.

Da der Preis für den Brunch 16€ und Cafe nicht inklusiv ist,könnte man es auch ruhig in einem großen Glas servieren;)

Ja einziges Manko für mich als Student sind die 16€ aber es hat mir sehr gut gefallen und geschmeckt!!
Kann es nur weiterempfehlen!
Vielleicht wird der Brunch mal irgendwann auf 13 € runtergeschraubt oder ein Cappuccino wird mal inklusive ;)