Di, 16. April 2024

MeineErfahrung
Mitglied seit Mai 2014

Momiji, Jade, Schmiedn, Clocktower, Schwarzer Adler uvm

42.52

MeineErfahrung hat noch keine Fotos hochgeladen.

MeineErfahrung hat noch keine Guides erstellt.

17. Mai 2014
Ausgezeichnete Qualität, freundliche Bedienung und endlich Lieferservice! Nicht gerade günstig, aber durch die gute Qualität gerechtfertigt. Das Ambiete ist ok, eher spartanisch eingerichtet, was a... MehrAusgezeichnete Qualität, freundliche Bedienung und endlich Lieferservice! Nicht gerade günstig, aber durch die gute Qualität gerechtfertigt. Das Ambiete ist ok, eher spartanisch eingerichtet, was auch in Ordnung ist.
17. Mai 2014
Das ist das schlechteste Running Sushi Restaurant, das mir je unterkommen ist. Das Essen war zwar ok, aber nichts Besonderes. Es gab fast keine Auswahl, zusätzlich war die Bedienug extrem unfreundl... MehrDas ist das schlechteste Running Sushi Restaurant, das mir je unterkommen ist. Das Essen war zwar ok, aber nichts Besonderes. Es gab fast keine Auswahl, zusätzlich war die Bedienug extrem unfreundlich und hat uns beim Bezahlen noch fast angeschrien, weil Sie versucht hat, die geringe Auswahl zu rechtfertigen. Die Chefin/Besitzerin ist eine klassische Heißläuferin! Wir haben realisiert, dass wir kurz vor 18 Uhr gekommen sind und normalerweise den günstigeren Preis erhalten hätten sollen, sie war dann aber noch so frech, nach Ihrer Standpauke, den Abendpreis zu kassieren! Wir haben also für ein halb leeres Sushiband, obwohl das Lokal wirklich voll war, den Abendpreis bezahlt und dafür hauptsächlich Fertigkroketten Nudel, Reis und ein bisschen was von dem, was angemessen ist, erhalten. Das war mein zweiter und letzter Besuch im Fujiyama, da es beim ersten Mal ähnlich war (nur ohne Geschrei von der Heißläuferin).