Di, 16. April 2024

Me1000

Me1000
Mitglied seit Feb 2014

---

Me1000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Me1000 hat noch keine Guides erstellt.

1. Februar 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Ich bin eigentlich kein mensch der in portale reinschreibt aber ich muss wirklich sagen das unser besuch servicetechnisch sehr enttäuschend war. waren am abend da und haben wein aus dem shop bestel... MehrIch bin eigentlich kein mensch der in portale reinschreibt aber ich muss wirklich sagen das unser besuch servicetechnisch sehr enttäuschend war. waren am abend da und haben wein aus dem shop bestellt. sind an einen vollgeräumten schmutzigen tisch was ja nicht schlimm ist. wären wir aber nicht nach langer zeit zur bar zum bestellen gegangen würden wir heute noch warten. irgendwann haben wir dann unseren wein gehabt und tisch blieb schmutzig sowie alle tische im raucherbereich. ich verstehe wenn man ein stress hat aber es war nie jemand im service alle waren hinter der bar oder irgendwo. keiner hat sich verantwortlich gefühlt schmutzige tische wurden nicht abgeräumt über einen zeitraum von 2 stunden muss man sich mal vorstellen. wir erwarten ja nicht fiel. nur einen sauberen tisch und das der aschenbecher zwischendurch ausgewechselt wird. einschenken tut man den wein ja sowieso selbst. aber alle superstars und nichts dahinter. wenn ich so eine schlechte arbeitsleistung zeigen würde, ich würde mich schämen. nie wieder gehen wir wein&co naschmarkt. schade ums geld