Di, 23. April 2024

Steak

Riesling

Asien

4.54.34.5

Maxi2020HL hat noch keine Fotos hochgeladen.

Maxi2020HL hat noch keine Guides erstellt.

2. Februar 2013
der Gipfel der österreichischen Küche! die Öffnungszeiten finde ich aber überarbeitungswürdig!
fred combuse

Seit das Steirereck (auch noch an der alten Adresse) Sa & So geschlossen hält, gibt's keine Personalprobleme mehr. So hat uns das Hr. Reitbauer sen. vor Jahren persönlich gesagt. Öffnungszeiten wird sich wohl jeder Gastronom noch selbst aussuchen dürfen, odr?

18. Jun 2013, 17:53·Gefällt mir3

robin hood: Wenn hier alle so miserabel und selbstgefällig sind, habe ich einen guten Tip für dich: Einfach in der Befehlszeile des Browsers eine andere Adresse eingeben, wegsurfen und hoffentlich nie wieder auf restauranttester.at zurückkommen!

18. Jun 2013, 13:22·Gefällt mir1
robin hood

und wieder jemand auf den man loshacken kann! dabei las ich das in zusammenhang mit den wertnoten jetzt absolut nicht als böse kritik - aber ja, hauptsache es gibt wieder ein opfer auf das man sich stürzen kann. ihr seid so ein miserabler selbstgefälliger haufen

3. Feb 2013, 13:30·Gefällt mir
2. Februar 2013
die Brüder Wagner Christoph und Phillip führen mit diesem Restaurant eines der besten, wenn nicht das Beste in Hollabrunn... klassische Küche, oder die ausgefallene Wochenkarte sind immer einen Bes... Mehrdie Brüder Wagner Christoph und Phillip führen mit diesem Restaurant eines der besten, wenn nicht das Beste in Hollabrunn... klassische Küche, oder die ausgefallene Wochenkarte sind immer einen Besuch wert...
seit dem Umbau fühle ich mich dort noch wohler als zuvor... einfach Klasse 1+
2. Februar 2013
der beste Kaffee in ganz Hollabrunn... Sommer schöner Gastgarten in der Fussgängerzone und da auch das beste Eis der Stadt... il caffe führt nämlich Zanoni&Zanoni - Eis und da ich oft beruflich in ... Mehrder beste Kaffee in ganz Hollabrunn... Sommer schöner Gastgarten in der Fussgängerzone und da auch das beste Eis der Stadt... il caffe führt nämlich Zanoni&Zanoni - Eis und da ich oft beruflich in HL zu tun habe bekomme ich nur dort dieses tolle Eis.