Maxemilian

Maxemilian
Mitglied seit Okt 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

2.52.51

Maxemilian hat noch keine Fotos hochgeladen.

Maxemilian hat noch keine Guides erstellt.

18. August 2019
Waren heute, nach vielen vorangegangenen Besuchen im Portobello in der Seestadt. Bestellt wurden eine Pizza mit individuellen Zutaten, Salat, Calamari mit Beilage und diverse Getränke. Das Essen... MehrWaren heute, nach vielen vorangegangenen Besuchen im Portobello in der Seestadt. Bestellt wurden eine Pizza mit individuellen Zutaten, Salat, Calamari mit Beilage und diverse Getränke.

Das Essen und die Getränke in gewohnt guter Qualität, die Bedienung schien einen grottenschlechten Tag erwischt zu haben. Nach mehreren Reklamationen was den Service betrifft wurde der italienische Kellner immer unfreundlicher. Wir sind schliesslich, was sehr sehr selten vorkommt, ohne Trinkgeld zu hinterlassen gegangen und wurden wortlos "entlassen". In der Tiefgarage stellten wir fest dass das Parkticket nicht entwertet war (obwohl dem Kellner mitgegeben und das Portobello die Parkgebühr übernimmt).

Wieder im Lokal wurde der Kellner darauf angesprochen, woraufhin die Situation in eine Beschimpfung ausartete, das Personal sich zusammentat (inklusive Koch) und uns Gäste zu Viert beschimpfte. Wir haben schliesslich abschliessend angemerkt dass wir das Ganze mit Domeniko, dem Inhaber besprechen würden .... worauf wir unter Beschimpfungen hinausgedrängt wurden und darauf hingewiesen wurden dass der Chef Domeniko zu dumm sei um zu bonieren .... voila. Gerne wieder sobald hier zivilisierte Menschen am Werk sind. Schade ums Portobello.
19. Oktober 2013
frühlingsrollen vorfrittiert und aufgewärmt, wenig bis keine frischen Kräuter, liebloser Service, mäßig in jeder Hinsicht ...