Mausi1

Mausi1
Mitglied seit Dez 2012

14-

10. Dezember 2012
Ich war heuer zu einer Weihnachtsfeier dort. Dieses Lokal ist eigentlich nicht sehr zu empfehlen. Der Kellner war dermaßen unfreundlich das mir dazu eigentlich keine passenden Worte einfallen. Da... MehrIch war heuer zu einer Weihnachtsfeier dort. Dieses Lokal ist eigentlich nicht sehr zu empfehlen.
Das Essen das serviert wurde bekommt man in jedem einfachen Gasthaus besser .
Pünktlich zur
Sperrstunde wird man raußgeschissen,mit der Mahnung ja vor den Lokal leise zu sein . Ich denke ich mache nicht den Eindruck vor Lokalen herum zu schreien. Ein enttäuschendes Erlebniss!
muttikochtambesten

oje, war schon länger nicht mehr dort, habe aber bei meinen Kurzbesuchen, wie auch bei einem mehrgängigen Menü nur positive Erfahrungen gemacht. Antipasti sowieso, aber auch die gekochten Gerichte waren durchwegs sehr gut. Genaue Speisenfolge habe ich leider vergessen. Und auch die Servierkörper waren freundlich und zuvorkommend.

10. Dez 2012, 18:01·Gefällt mir

Mausi1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mausi1 hat noch keine Guides erstellt.