RestaurantTester.at
Sa, 14. Dezember 2019

Mausezahn

Mausezahn
Nachricht

Tester seit

August 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
6 Auszeichnungen

Über mich

Ich bin ein Genussmensch, gehe gerne mit meiner Familie gemütlich essen, koche gerne auch selbst, mag meinen Hund, meine zwei Maine Coon Katzen und Pferde. Ich "baue" Schmuck aus Glasperlen, spiele Klavier und fahre gerne schnelle Autos.

Lieblingslokale

Tirolerstuben

Lieblingsspeisen

Steinpilze in allen Variationen; nur nicht als Sauce

Lieblingsdrinks

Mojito

Liebstes Urlaubsziel

Kreuzfahrten, aber nicht Mittelmeerrouten

10 Gefällt mir Stimmen für 4 Beiträge
2 Lesenswert Stimmen für 1 Lokal-Bewertung
23 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

343
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

737All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
13. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Wok House
1220 Wien
39303526 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
1Service

Nach mehrfachen Besuchen hier meine Bewertung. Wir haben immer Buffet gegessen. Die Aussenansicht täuscht, denn innen drin ist das Lokal recht gross. Wir haben uns vom Raucherbereich nicht gestört gefühlt. Ansprechende Einrichtung bei schön aufgeteilten Tischen (nischenartig) mit mittigem Buffet in... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren

@hautschi: Ja, Du hast schon recht, da bin ich voll bei Dir. ich würde mir jedoch nicht trauen von Salmonellen zu reden, das ist schon eine schwerwiegende Sache und müsste richtig untersucht werden. Es stimmten halt die sensorischen Werte unserer Meinung nach nicht. Ich persönlich bin generell sehr vorsichtig bei Rohware. Das was wir gegessen haben war gut, das Fertigspeisen-Buffet war ok. Das habe ich damit bewertet, aber mit dem Hinweis, dass da halt auch was nicht gepasst hat. Ob wir da nochmal hingehen ist jedoch in der Tat sehr fraglich, weil es eben jedesmal irgendwo nicht ok war. Und die Teller kurz vorm Fussboden waren schon erschreckend.......

13. Aug 2014 um 17:01|Gefällt mir1|Antworten

Sehr informative Bewertung! Mit der Speisenbewertung komm ich nicht ganz zurecht: Laut deiner Schilderung mehrfach fast schon verdorbenes rohes Hühnerfilet (medizinisch massiv bedenklich) und ein Zutatenteller der fast am Boden auf den Grill wartet sind für dich gut (Note 3)? Auch wenn die anderen Speisen gut waren, würde es mir reichen, knapp dem Salmonellentod entgangen zu sein....

13. Aug 2014 um 13:39|Gefällt mir1|Antworten
Mausezahn's Bewertungen »
13. August 2014
12. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Lucky Wok
1210 Wien
34373125 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
5Service

Es ist unser (asiatisches) Stammlokal. Qualität und Auswahl der Speisen ist sehr gut. Die Bratnudeln sind hier die besten. Leider ist der Lachs auf den Sushis in letzter Zeit immer dünner und dünner geworden bis man nun schon durchsehen kann. Teilweise auch löchrig, weil man dünner als einen Millime... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Uups......Bratnudeln natürlich; habs am Handy getippt.....sorry......;)

12. Aug 2014 um 19:30|Gefällt mir1|Antworten

"Bratnudeln" - ein Tippfehler halt, "s" ist neben dem "a" am Keyboard. Gerry

12. Aug 2014 um 18:56|Gefällt mir1|Antworten

Brustnudeln?

12. Aug 2014 um 18:43|Gefällt mir|Antworten
Mausezahn's Bewertungen »
12. August 2014

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Mausezahn hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Mausezahn hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

6 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Mausezahn vor.

0 Events (kommende)

Mausezahn hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Mausezahn hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK