Matzispatzi

Matzispatzi
Mitglied seit Mär 2012

43.73.7

17. August 2014
Sehr charmantes Lokal! Tolles Ambiente, sehr gemütlich! Essen von Leo ist super lecker, der Wirt ein lustiger Kerl, immer für einen Spaß zu haben! Cocktails sind zu auch empfehlen! Allerdings sollt... MehrSehr charmantes Lokal! Tolles Ambiente, sehr gemütlich! Essen von Leo ist super lecker, der Wirt ein lustiger Kerl, immer für einen Spaß zu haben! Cocktails sind zu auch empfehlen! Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, ist eben alles mit Liebe gemacht! :) Am besten hingehen und selbst ausprobieren!
17. August 2014
Sehr gutes Essen, zum Teil wirklich so, wie sie auch in China auf den Tisch kommen! Sushi richtig toll, nur schade, dass der obere Bereich die letzten Male als ich dort war nie mehr geöffnet hatte.... MehrSehr gutes Essen, zum Teil wirklich so, wie sie auch in China auf den Tisch kommen! Sushi richtig toll, nur schade, dass der obere Bereich die letzten Male als ich dort war nie mehr geöffnet hatte... Tisch sollte man unbedingt reservieren!

Das war mein Frühstück!! ;)

18. Aug 2014, 11:30·Gefällt mir

SSW: jo - ihr habt eh Recht. Beide. Du hast nie was von Authentizität der deutschen "Italiener" gesagt - und Gerry hat das bunte Gummiklumpert auch nie lobenswert erwähnt. Ihr redet grad beide perfekt aneinander vorbei. Habt's ka g'scheites Frühstück g'habt - jetz aber! ;-)

18. Aug 2014, 11:05·Gefällt mir

Ich mags halt nicht , wenn man mir Sachen in den Mund legt, die ich so nicht gesagt oder geschrieben habe. Komischerweise gehörst du sehr oft zu meinen Dauerfehlinterpreten und drückst das auf eine sehr unangenehme Art aus. Das meine Reaktion ebenfalls nicht nett ist ist eine Folge daraus. Siehe unten. Neugierig hat meine Aussage verstanden, Amarone hat mich verstanden, HelmuthS hat mich verstanden...nur du nicht. Da frag ich mich doch echt worans liegt.

18. Aug 2014, 10:56·Gefällt mir
17. August 2014
Als wir das Lokal betreten haben wollten wir am liebsten gleich wieder umdrehen, da kein anderer Gast da das Restaurant jetzt nicht unbedingt ansprechend ist. Aber der Gastgarten ist doch sehr nett... MehrAls wir das Lokal betreten haben wollten wir am liebsten gleich wieder umdrehen, da kein anderer Gast da das Restaurant jetzt nicht unbedingt ansprechend ist. Aber der Gastgarten ist doch sehr nett und gepflegt. Überraschenderweise war das Essen auch wirklich gut, sehr üppige Portionen und zum Teil geschmacklich wie in China, sie hatten sogar Wintermelone. Werden auf jeden Fall wieder mal hingehen!

Matzispatzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Matzispatzi hat noch keine Guides erstellt.