Mattcookietek

Mattcookietek
Mitglied seit Okt 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Mattcookietek hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mattcookietek hat noch keine Guides erstellt.

12. Oktober 2013
War heute zu Mittags im Forellenhof essen (11.10.2013 Fr ),.... Sehr Gastfreundlich, schöne ruhige Lage und Gehoben-Rustikal eingerichtet. Anfangs bestellte ich mir ein Puntigammer-Seiterl, inzw... MehrWar heute zu Mittags im Forellenhof essen (11.10.2013 Fr ),.... Sehr Gastfreundlich, schöne ruhige Lage und Gehoben-Rustikal eingerichtet.

Anfangs bestellte ich mir ein Puntigammer-Seiterl, inzwischen bekamen wir einen Gruß aus der Küche (Sehr verfeinerte und gehobene Speck-Brot-Snacks) und ca 8 Minuten darauf ( Die 8 Minuten waren gerade recht ) kam auch schon meine Riesenportion Spare-Rips verfeinert mit Bratkartoffeln und 2 verschiedene leckere Saucen.... Serviert auf einem Großen und edlen Brettl, machte diese Köstlichkeit zum Augenschmaus!!!

Da mir der Speichel im Mund schon bevor ich überhaupt einen Bissen machte, Aß ich anschliessend mit Abstand eine meiner besten Spare-Rips.

Nachdem ich einen Schilcher-Sturm und eine sozusagen Himber-Eis-undwasweissnoch-Nachspeise zu mir nahm, war ich einer der Glücklichsten und sattesten Menschen auf Erden....

Als ich nach dem Festmahl die Rechnung bekam war ich positiv überrascht, da das Preis-Lesitungsverhältnis mehr als gerechtfertigt war.. Das heisst billig obwohl alle Produkte Bio, Frisch und sehr köstlich sind und sogar aus der Umgebung von Top-Fleischer und Landwirte bezogen wird.

Ich finde nur Schade dass in dem Zeitpunkt nicht sehr viel los war und deshalb fordere ich hiermit alle Leute die das Lesen und gut essen wollen auf: Bitte besucht das perfekte Restaurant am See weil es lohnt sich wirklich!

Ich kann von mir aus behaupten, da ich auch Geschäftlich in vielen Restaurants zu Mittag esse und dass es mit Abstand eins der besten Restaurants überhaupt ist!

Also Leute... fahrt dort hin essen und macht euch in der Umgebung einen schönen Tag, denn das Waldviertel ist schöner als manche denken!

Ich werde in nächster Zeit öfter dort essen, soweit es meine Zeit zulässt!

Wirlkich Top und zum weiterempfehlen!

Wünsche den Besitzern weiterhin viel Erfolg!

Hier noch die Koordinaten für Leute die ein bisschen schwerer hinfinden die man in jedes gängige Navigationssystem eingeben kann:

48.55765797
15.51182091
20. Mai 2014, 17:48·Gefällt mir

Ich muss also selbst irgendwann über irgendwas einmal eine Bewertung abgegeben haben, um über unfreundliche, dem Rezensenten Eigenwerbung unterstellende Kommentare urteilen zu dürfen? Blödsinnige Logik. Daher nein, ich werde demnächst vermutlich keine eigene Rezension verfassen.

20. Mai 2014, 16:48·Gefällt mir

beatnicker, schreib du erstmal überhaupt eine Bewertung bevor du hier über andere BewerterInnen ätzt!

20. Mai 2014, 15:12·Gefällt mir