Mitglied seit Sep 2011

Malediven

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.63.13.5

9. August 2012
Nach ein paar Besuchen anderer indischer Lokale bin ich letzte Woche wieder im Bombay gewesen und muss sagen, dass dieses Laokal einfach der beste Inder in Wien ist. Es gibt zwar keinen wirklich sc... MehrNach ein paar Besuchen anderer indischer Lokale bin ich letzte Woche wieder im Bombay gewesen und muss sagen, dass dieses Laokal einfach der beste Inder in Wien ist. Es gibt zwar keinen wirklich schönen Gastgarten und das Lokal ist etwas klein, aber das Essen ausgezeichnet und identisch. Besonders zu empfehlen sind die unterschiedlichen Curry Gerichte mit Reis oder unterschiedlichen Brotsorten. Wer scharfe Gerichte mag kommt im Bombay ebenfalls voll auf seine Rechnung. Die Portionen sind vollkommen ausreichend, so dass man oft keine Vorspeise oder Nachspeise benötigt bzw. noch runter bekommt.

Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Rechnungen bleiben ab und zu ein Mysterium, aber das soll jeder selber beurteilen.

Wie gesagt, da das Lokal im Erdgeschoß relativ klein ist, kann ich nur empfehlen am Abend zu reservieren.

Es gibt im Keller noch einen größeren Nichtraucherbereich, allerdings weiß ich nicht ob dieser immer geöffnet ist, außerdem sitzt man dort ziemlich einsam und verlassen.

tut mir leid. habe jetzt gesehen, dass du den keller erwaehnt hattest. aber: ja, der keller muss immer offen sein, wegen nichtraucherschutz. die kellner sind nie begeistert, wenn ich auf den kellerplatz bestehe (denn dann muss das essen ueber die treppe runter). aber gerade beim indischen essen ist der rauch im oberen bereich des lokals einfach nicht auszuhalten. als ich mich das letzte mal zu einem essen im raucherbereich hinreissen hatte lassen, heizte sich doch in der tat am nebentisch ein gast eine ZIGARRE an. sicher nie wieder! also, immer auf den keller bestehen, wenn man im bombay rauchfrei essen moechte.

11. Okt 2012, 16:32·Gefällt mir

klein? schon mal im keller gewesen?

11. Okt 2012, 16:28·Gefällt mir
3. Jänner 2012
Ich besuchte das Lokal mit zwei weiteren Personen am 1.1.2012. Das Lokal war nicht so gut besucht wie sonst, was einen sehr raschen Service zur Folge hatte. Das Essen, ich bestellte eine Geflügelcr... MehrIch besuchte das Lokal mit zwei weiteren Personen am 1.1.2012. Das Lokal war nicht so gut besucht wie sonst, was einen sehr raschen Service zur Folge hatte. Das Essen, ich bestellte eine Geflügelcremesuppe und Rindsrouladen, war wie gewohnt gut. Wenn ich mir die unteren Kritiken so ansehe, dann dürfte es anscheinend gravierende Porobleme mit Gruppen geben. Ich konnte keine Veränderungen, was das Service und die Qualität des Essen betrifft, feststellen.

Danke für die Bewertung, habe mich erst kürzlich bei einem Besuch in der WIG gefragt, ob es wohl besser geworden ist, aber wenn alles wie immer ist, dann weiß ich, dass ich das Lokal auch weiterhin meiden kann.

3. Jän 2012, 20:02·Gefällt mir
3. Jänner 2012
Nach längerer Zeit hatte ich mit Bekannten das Lokal wieder besucht um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Leider ist meiner Meinung nach die Qualität der Burger gesunken. Weiters waren wir star... MehrNach längerer Zeit hatte ich mit Bekannten das Lokal wieder besucht um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Leider ist meiner Meinung nach die Qualität der Burger gesunken. Weiters waren wir stark verwundert, dass bei allen bestellten Burgern das "Fleischlaberl" nur mehr einen Durchmesser von gut 4 cm hatte, also man die meiste Zeit an Weißbrot und Salatblättern nagen konnte. Burgerpreise zw. 8 und 10 Euro. Das Preis- Leistungverhältnis von Burgern passt also meiner Meinung im Gegensatz zu früher nicht mehr. Weiters war ich verwundert, wie sich Bierpreise innherhalb von 2 Monaten nach oben bewegen konnten. Das billigste Bier (Fosters) kostet nun 4,20 Euro. Weiters hat auch das Service und die Freundlichkeit stark nachgelassen. Vor allem der Kellner oder Chef hinter der Bar wirkt genervt und gestresst. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt, aber zukünftig werde ich eher Pubs / Beisln bevorzugen, wo einem etwas mehr Freundlichkeit entgegen gebracht wird.

finde die preise auch extrem hoch 4,90 für ein bier bzw. 4,20 für das grausliche fosters sind einfach zu teuer

23. Jän 2013, 23:14·Gefällt mir
19. Dezember 2011
Nachdem ich dieses chinesische Lokal schon seit Jahren besuche und ich eigentlich immer zufrieden aus dem Restaurant hinausging, muss ich dieses auch einmal bewerten. Mein Favorit ist die Ente auf ... MehrNachdem ich dieses chinesische Lokal schon seit Jahren besuche und ich eigentlich immer zufrieden aus dem Restaurant hinausging, muss ich dieses auch einmal bewerten. Mein Favorit ist die Ente auf Wok Gemüse. Das Entenfleisch ist immer sehr weich, das Gemüse besteht aus unterschiedlichen Sorten und ist frisch und knackig. Das trifft eigentlich auf alle unterschiedlichen Gerichte mit Wok Gemüse zu. Gestern am So. bestellte ich ein Adventmenü, bestehend aus einer Suppe, einer Vorspeise, einem Hauptgericht (zw. 8 unterschiedliche Speisen konnte man wählen, ich bestellte mir Lachs auf Wok Gemüse), und einem Glas Sekt. Der Preis betrug moderate 13,50 Euro. Was mir bei diesem Lokal gut gefällt ist die Tatsache, dass glücklicherweise bei vielen Gerichten auf diese typische rotbraune Einheitssoße, wie man diese aus vielen vielen chinesischen Lokalen kennt, verzichtet wird. Das Service ist gut, freundlich und schnell, da genügend Mitarbeiter vorhanden sind. Am WE ist es sicherlich empfehlenswert zu reservieren, besonders falls man Nichtraucher seinh sollte.

12. Dezember 2011
Eigentlich wollten wir ins Sagya gehen. Da dieses leider geschlossen hatte, kehrten wir in das Restaurant Il Sole ein, welches nur ein paar Meter enfernt ist. Von außen ein eher sehr unscheinbares ... MehrEigentlich wollten wir ins Sagya gehen. Da dieses leider geschlossen hatte, kehrten wir in das Restaurant Il Sole ein, welches nur ein paar Meter enfernt ist. Von außen ein eher sehr unscheinbares Lokal, innen klein aber mit einem gewissen Flair. Es dürfte sich um ein Raucherlokal handeln, ich habe zumindest keinen Nichtraucherbereich entdecken können, was mich aber nicht weiter gestört hat, da ich einersiets Raucher bin und andererseits keine unangenehme Rauchbelästigung bemerken konnte. Auf der Speisekarte findet man alle möglichen italienischen Gerichte und interessant für ein italienisches Restaurant auch indisches Essen. Ich bestellte mir Saltimbocca, meine Freundin ein indisches Lamm- Curry Gericht. Meine Wahl war wirklich gut, das Curry Gericht war in Ordnung, erinnerte mich aber vom Geschmack her an ein klassisches Gulasch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Bedienung schnell und aufmerksam. Falls man einmal in der Nähe ist, lohnt es sich sicherlich dem Lokal einen Besuch abzustatten.

14. November 2011
Netter Familienbetrieb in Orth an der Donau. Beim Binder kann man wirklich ausgezeichnet Fisch essen gehen, besonders zu empfehlen ist der "Karpfen serbisch" und die Fischbeuschelsuppe. I... MehrNetter Familienbetrieb in Orth an der Donau. Beim Binder kann man wirklich ausgezeichnet Fisch essen gehen, besonders zu empfehlen ist der "Karpfen serbisch" und die Fischbeuschelsuppe. Im Sommer steht ein großer Gastgarten zur Verfügung. Der Service ist gut und die Wartezeiten moderat.

Binder ist nicht das Uferhaus

5. Okt 2020, 11:45·Gefällt mir

Uferhaus ist wirklich nicht mehr das, was es einmal war, ... in allen Punkten!

6. Dez 2011, 17:36·Gefällt mir

Wenn mir das Essen in einem grundsoliden Gasthaus, von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise, jedesmal ausnahmslos ausgezeichnet geswchmeckt hat, dann vergebe ich sehr gerne 5 Punkte. Wenn ich ein Lokal, wie das von Ihnen angesprochen Uferhaus zweimal besuche und die Fischbeuschelsuppe jedesmal nach einem Fertigprodukt schmeckt und die Kartoffel scheinbar in der Mikrowelle erwärmt werden und auch dementsprechend schmecken, dann vergebe ich in diesem Fall 3 Punkte.

6. Dez 2011, 14:27·Gefällt mir
14. November 2011
Kleines aber sehr nettes spanisches Lokal im Zentrum von Mödling. Bei den Tapas ist eine große Auswahl vorhanden. Bei den Hauptspeisen, denke ich, konnte man zwischen 6 Gerichten wählen. Flinker un... MehrKleines aber sehr nettes spanisches Lokal im Zentrum von Mödling. Bei den Tapas ist eine große Auswahl vorhanden. Bei den Hauptspeisen, denke ich, konnte man zwischen 6 Gerichten wählen. Flinker und freundlicher Service! Jederzeit wieder!
5. September 2011
Ich war diesen Sommer bereits das zweite Mal im Uferhaus essen. Was wirklich sehr negativ auffällt sind die extrem langen Wartezeiten. Beim zweiten Besuch hatten wir ca. 90 Minuten auf unseren Fisc... MehrIch war diesen Sommer bereits das zweite Mal im Uferhaus essen. Was wirklich sehr negativ auffällt sind die extrem langen Wartezeiten. Beim zweiten Besuch hatten wir ca. 90 Minuten auf unseren Fisch gewartet. Auch auf den Nebentischen hat sich ein gewisser Unmut breit gemacht. Überall das selbe Bild: Der Salat, welcher relativ rasch an die Tische gebracht wird, war überall schon aufgegessen, die Getränke leer, bzw. schon nachbestellt, nur von der Hauptspeise war weit und breit nichts zu sehen. Die Kellner sind bemüht und kennen sehr wohl diesen ZUstand. Obwohl die Speisen und das Ambiente in Ordnung war, werden wir dieses Lokal kein weiteres Mal besuchen, da ein Restaurantbesuch nicht einen ganzen Nachmittag ausfüllen sollte.
Sebastian. h.

Das stimm die Kellnerin sind dort echt arm dran ,die müssen sich von den unzufriedenen Gästen alles mögliche gefallen lassen nur weil der Betrieb unterbesetzt ist , früher gab es so was nicht im UferHaus , schade um den Betrieb

30. Jul 2012, 08:22·Gefällt mir
Matsolino

Naja, wie Sie schon sagten, die Kellner können wohl am wenigsten dafür. Diese waren bemüht aus der Situation das Beste zu machen. Das Problem liegt meiner Meinung daran, dass versucht wird zu viele Leute abzufertigen, die Kapazitäten in der Küche aber nicht dafür ausreichen, oder die Küche diese Masse an Bestellungen gar nicht rechtzeitig verarbeiten kann.

13. Sep 2011, 15:54·Gefällt mir1

Matsolino hat noch keine Fotos hochgeladen.

Matsolino hat noch keine Guides erstellt.