Maryline

Chicken Curry

Erdbeer Minze Eistee

Italien

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Maryline hat noch keine Fotos hochgeladen.

Maryline hat noch keine Guides erstellt.

14. Februar 2014
Das Restaurant gibt es seit 4 Monaten und ich war heute zum 4ten mal fort jedesmal ein guter Griff- das Essen wird frisch zubereitet wird lecker angerichtet und große Portionen für leistbares Geld.... MehrDas Restaurant gibt es seit 4 Monaten und ich war heute zum 4ten mal fort jedesmal ein guter Griff- das Essen wird frisch zubereitet wird lecker angerichtet und große Portionen für leistbares Geld. Zu empfehlen bzw unter meinen Favoriten gehören samosa, thai yellow chicken curry, und für die naschkatzen unter euch empfehle ich die Grünen palatschinken mit kokosfüllung- fällt der Name gerade nicht ein. Und sogar für die scharfen Esser ist jede Menge dabei aber dafür gibts einen mangolassi. Und zur Erfrischung empfehle ich den hausgemachten eistee mit Mango Minze Himbeere - genial. Einfach ausprobieren ihr werdet es nicht bereuen.