Marty00

Spaghetti Bolognese

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43.55

19. August 2014
Nette kleine Pizzeria mit zwei getrennten Räumen; auch ein schöner Raucherbereich und ein Gastgarten ist vorhanden. Sehr sehr leckere Pizzen ( dünn und knuspriger Rand).Besonders zu empfehlen ist ... MehrNette kleine Pizzeria mit zwei getrennten Räumen; auch ein schöner Raucherbereich und ein Gastgarten ist vorhanden.
Sehr sehr leckere Pizzen ( dünn und knuspriger Rand).Besonders zu empfehlen ist die Salami Pizza und die Pizza Provinciale. Wir werden bestimmt bald wieder kommmen.Auch die Preise sind moderat!

HelmuthS: es sind immer die Respektlosen, die Respekt für sich einfordern. Die eigentliche Frechheit war Himmelblaus Kommentar zu wirtshausfreaks Bewertung. Und kaum schießt himmelblau zurück, fühlt sich HelmuthS endlich mal verstanden. Was für ein Erfolg! Wie man an deinen Kommentaren der letzten Monate merkt, solltest du nicht Vorträge über Respekt halten. Und schon gar nicht Worthülsen a la Reiß di z'samm.... Denn wenn das Alter der Grund ist, warum du dich für dermaßen makellos hältst und Fakten links liegen lassen kannst, dann denk bitte an den Spruch mit Alter und Torheit.

20. Aug 2014, 09:25·Gefällt mir

PIZZE in Italiano, in unserem schönen Land geht beides PIZZEN und PIZZAS. Wie würde H.P. sagen GUTE NACHT

20. Aug 2014, 00:41·Gefällt mir2

Falsche Bewertung, HelmuthS, falsche Bewertung...

20. Aug 2014, 00:31·Gefällt mir
19. August 2014
Netter eher kleiner Chinese, der meistens nicht gut besucht ist ( abends unter der Woche). Rasche Bedienung, sehr günstig und essen ganz gut. Es gibt sehr günstige Menüs, auch abends. Wir haben ehe... MehrNetter eher kleiner Chinese, der meistens nicht gut besucht ist ( abends unter der Woche). Rasche Bedienung, sehr günstig und essen ganz gut. Es gibt sehr günstige Menüs, auch abends. Wir haben eher die Standardgerichte wie Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, Huhn nach Szechuan Art gegessen und beides war sehr frisch und gut.

Marty00 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Marty00 hat noch keine Guides erstellt.