MartinaS3

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

23-

14. Dezember 2015
Wie jedes Jahr vor Weihnachten treffen wir uns mit einer netten Freundin im Da Capo um ein paar gemütliche Stunde gemeinsam in netter Atmosphäre und bei gutem Essen zu verbringen. Zu erwähnen wä... MehrWie jedes Jahr vor Weihnachten treffen wir uns mit einer netten Freundin im Da Capo um ein paar gemütliche Stunde gemeinsam in netter Atmosphäre und bei gutem Essen zu verbringen.

Zu erwähnen wäre, dass unsere gemeinsame Freundin eine langjährige Stammkundin in diesem Lokal ist und zumindest einmal die Woche dieses Lokal mit Freunden aufsucht.

Unverständlich für mich - das viel zu überteuerte Essen, ( ich hatte Teigtaschen mit Pilzfüllung, welche äußerst fade und geschmacklos waren, mein Gatte hat eine Pizza mit Thunfisch, welche auch kein Highlight darstellte) als auch die abgeschrammten Krüge, in welcher er Prosecco serviert wird sind eine Enttäuschung.
Der Gipfel der Frechheiten war jedoch, als man uns unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch knallte und uns unmissverständlich zu verstehen gab, das wir diesen nun frei machen sollten. Unsere Freundin erbat sich ein Gespräch mit der Geschäftsleitung. Es erschien ein sehr sehr herablassender Herr, welcher es nicht der Mühe wert fand sich zu entschuldigen, im Gegenteil er meinte nur er benötige jetzt den Tisch.
Wir haben uns nicht abhalten lassen unsere Getränke doch noch in aller Ruhe auszutrinken - schießlich hat niemand bei der Reservierung erwähnt, dass der Tisch nur zeitlich begrenzt zur Verfügung steht und ordnungsgemäß bezahlt waren sie ja auch schon.

Allerdings haben wir eines daraus gelernt: Dieses Lokal, mit dieser Geschäftsleitung und diesem Koch ist es nicht wert weiterhin von uns besucht zu werden. Wenn man so mit seinen Stammgästen und deren Besuch umgeht, na dann wird man wohl oder übel zukünftig mit Laufkundschaften und Touristen sein Geld verdienen müssen.
Es wäre nicht das erste Lokal in Wien, welches aufgrund unfähiger Geschäftsführung seinen Ruf verliert und von den Gästen zukünftig gemieden wird.

Geschehen am 14.12.2015 zwischen 15.00 und 18.00 Uhr / vier Gäst.

MartinaS3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinaS3 hat noch keine Guides erstellt.