MartinJP

Mitglied seit Aug 2015

Rindslungenbraten

Bier

Sonnige Plätze am See oder Meer

MartinJP hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinJP hat noch keine Guides erstellt.

24. August 2015
Wir waren, nachdem unsere Kleinsten ca zwei Stunden im Park geklettert sind, im Lokal und mussten gleich einmal warten...warten, um bestellen zu können. Dann mussten wir länger als üblich auf die G... MehrWir waren, nachdem unsere Kleinsten ca zwei Stunden im Park geklettert sind, im Lokal und mussten gleich einmal warten...warten, um bestellen zu können. Dann mussten wir länger als üblich auf die Getränke warten. Nach ca 40 weiteren Minuten fragten wir nach der bestellten Fritatten-Suppe, die nach ca weiteren 5 - 10min endlich gekommen ist (kräftig, heiss, überschaubare Portion). So nebenbei wurden Gäste, die nach uns gekommen sind, vor uns bedient/bewirtet. Die Hauptspeisen - Flammkuchen, Spareribs (die Beilagenkartoffel grob geschnitten und hätten länger gebraucht (was auch immer: frittiert, gekocht - der Zustand war nicht genau definierbar)), Hühnerschnitzel (stark gesalzen, Parnier hell und fett, mittelmäßige Portion), Burger (sehr trocken, zu lange gegrillt - nicht zu empfehlen) - kamen nach ca insgesamt 60min Wartezeit, obwohl wir Speisen bestellt hatten, die wirklich schnell in der Zubereitung sind (im Lokal waren sehr wenige Tische besetzt, der Gastgarten war fast voll). Die Speisen sind auf Raten gekommen. Den Kindern ist der Hunger vergangen gewesen und sie waren müde. Zum Glück waren wir in der Kinderecke, direkt beim Eingang, leider etwas abseits, somit konnten sich die Kinder etwas die Zeit vertreiben - wäre das nicht so gewesen, hätten diese mit Sicherheit revoltiert. Die Erwachsenen haben die Speisen daher schnell essen müssen. Der gesamte Aufenthalt dauerte knapp zwei Stunden. Beschwerden wurden zwar angenommen, aber die Höflichkeit ließ schlussendlich dabei sehr zu wünschen übrig. Vor Abfahrt erhielten die Kids eine Minipackung Haribo. So erfreulich der Besuch des Klettergartens war, so verstimmt hat mich nachträglich der Lokalbesuch. Ein Zweitbesuch mit der Familie wird kategorisch ausgeschlossen, ich möchte es einmal noch testen und bin jetzt schon sehr gespannt.