MarliesS

MarliesS
Mitglied seit Feb 2013

Facebook, Twitter, ...

MarliesS hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarliesS hat noch keine Guides erstellt.

26. Februar 2013
Ich kann etwas über den Sonntags-Brunch erzählen: Die Speisen schmeckten gut und waren schön angerichtet. Leider hat es ständig an irgendwas gefehlt: Gab es Orangensagt, so fehlten die Gläser, am M... MehrIch kann etwas über den Sonntags-Brunch erzählen: Die Speisen schmeckten gut und waren schön angerichtet. Leider hat es ständig an irgendwas gefehlt: Gab es Orangensagt, so fehlten die Gläser, am Müsli-Buffet fehlten bestimmt 15 Minuten lang die Müsli-Schalen. Gab es Schinken, Käse und verschiedene Aufstriche, fehlte es aber an Gebäck. Der Brotkorb war bestimmt 20 Minuten lang leer. Dauernd mussten die Gäste dem Service Bescheid sagen, dass etwas fehlt. Und die Service-Kräfte blieben trotzdem sehr entspannt und arbeiteten mit einer Seelenruhe. Kaum wurden Gläser für den Orangesaft nachbestückt, war kein Orangensaft mehr da. Die Heizplatte für Self-Made-Spiegeleier wurde regelmäßig kalt, sodass die Gäste aufgefädelt neben ihren halb-rohen Spiegeleiern viele Minuten warten mussten. Es gab eine Crepe-Station, aber immer wenn ich versucht habe eine Crepe zu machen, war kein Teig mehr da.
Summa summarum war das kein gemütlicher Brunch sondern ein stressiger Vormittag wo nur die gewannen, die schnell waren. Das Brunch-Buffet kostet etwas über 16 Euro. Einziger Bonus: Die Getränke (Tee, Kaffee) waren inklusive. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen...