Marlboroman

Marlboroman
Mitglied seit Apr 2014

Ich gehe gerne wandern, Schifahren und kehre sehr gerne in urgemütliche Hütten mit Volksmusik ! (Traditionell - ohne Bum Bum !) ein.

Kaminstub'n

Surschnitzel

roter Spritzer

Bad Kleinkirchheim

4.543.5

Marlboroman hat noch keine Fotos hochgeladen.

Marlboroman hat noch keine Guides erstellt.

27. April 2015
War schon öfters zu unterschiedlichen Terminen mit Freunden dort und die Speisen waren immer gut und viel. (Gutes Preis Leistungverhältnis). Bedienung sehr nett und schnell - nette Atmosphäre. Ich ... MehrWar schon öfters zu unterschiedlichen Terminen mit Freunden dort und die Speisen waren immer gut und viel. (Gutes Preis Leistungverhältnis). Bedienung sehr nett und schnell - nette Atmosphäre. Ich glaube nicht , daß es viele Lokale schaffen immer gut zu sein (zu unterschiedlichen Terminen). Beim Schabanack ist das kein Problem. Weiter so.
27. April 2014
Sehr gute Hausmannskost und sehr gute Mehlspeisen. Toller Ausblick. Eine schöne Wanderung und wenn man die erste Hälfte auch zu Fuss geht (ohne Lift) dann ist das Essen oben die verdiente Belohnung.!