MarkusZillachtol

MarkusZillachtol
Mitglied seit Jul 2011

MarkusZillachtol hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarkusZillachtol hat noch keine Guides erstellt.

25. Juli 2011
Die Pizzas sind wirklich Klasse. Besonders der Teig hat es mir angetan. Und genau das macht eine Pizza aus. Was die anderen Speisen betrifft kann ich keine Auskunft geben, da ich nur einmal dort wa... MehrDie Pizzas sind wirklich Klasse. Besonders der Teig hat es mir angetan. Und genau das macht eine Pizza aus. Was die anderen Speisen betrifft kann ich keine Auskunft geben, da ich nur einmal dort war (23.7.2011). Ein Tiroler kommt halt nicht so oft nach Wien. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Uns hat eine wirklich nette blonde Kellnerin bedient. Preise kann ich nicht sagen, da ich wie gesagt ich nicht oft in Wien bin. Die Kulisse, wenn man im ersten Stock sitzt und das Getümmel durch die Glasscheiben betrachtet, ist einfach ein Hit. Also sollte ich nochmal nach Wien kommen geh ich sicher wieder dort essen.

@walt: Danke für die Blumen, ich werde mich weiter Bemühen, aber ich hoffe Du erwartest jetzt nicht, dass ich die Pizzeria Venezia aufsuche :-)

26. Jul 2011, 00:10·Gefällt mir