MarkusR

MarkusR
Mitglied seit Feb 2012

Facebook, Twitter, ...

---

MarkusR hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarkusR hat noch keine Guides erstellt.

13. Februar 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir wollten nach langer Zeit mal wieder ins Andino zum Essen. Leider war das nicht möglich da wir in einem ungeheizten, dunklen Loch untergebracht waren, das sich Nichtraucherbereich nennt! Auf Na... MehrWir wollten nach langer Zeit mal wieder ins Andino zum Essen.
Leider war das nicht möglich da wir in einem ungeheizten, dunklen Loch untergebracht waren, das sich Nichtraucherbereich nennt! Auf Nachfrage sagte der sich entschuldigende Kellner, es kämen halt mehr Raucher als Nichtraucher. Wundert mich bei dem grottigen Ambiente im Nichtraucherbereich nicht! Wir sind dann wieder gegangen ohne zu Essen!
Fazit, als Nichtraucher sollte man dieses lokal tunlichst meiden! So gut kann das Essen gar nicht sein!

Sorry, aber entweder es gibt einen ansprechenden Nichtraucherbereich, oder ich gehe halt nicht hin, egal wie gut die Lüftung im Raucherbereich sein mag. Der Raucherbereich ist optisch ansprechend, der Nichtraucherbereich ist es nicht! Und saukalt war es zudem! Das essen ist eh ok, ich finde man kann nur im Sommer hingehen, wenn man in den Gastgarten sitzen kann.

15. Feb 2012, 16:58·Gefällt mir

Wir sitzen immer im raucherbereich dort gibt's ne gute Lüftung und es ist kaum verraucht! Aber ich find auch den nichtraucherbereich okay war dort mal Auf einen sponsionsfest Den hättest du vor 3 Jahren sehen sollen... Beim essen hast was versäumt!

15. Feb 2012, 16:45·Gefällt mir

leider wird man als Nichtraucher in vielen Lokalen immer noch in das letzte Loch gesetzt

14. Feb 2012, 14:18·Gefällt mir