Markus87

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

Student mit hohen Ansprüchen ;)

Lieblingslokale

27. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Wok Today
25202112 Bewertungen

Mir war nach dem Besuch schlecht und ich habs bitter bereut dort gegessen zu haben. Die Essens-Auswahl war zu klein, man wird "gezwungen" aufzuessen, sonst zahlt man drauf (dabei geht für das "all-you-can-eat-feeling eindeutig verloren), das Essen war großteils kalt und stand schon lä... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
robert

Du nörgelst wie ein Kind. Werde erwachsen! Zum Kosten wenig, dafür mehrere verschiedene Gerichte, denn auch wenn man das Gericht kennt, muss es ja nicht schmecken. Und danach etwas mehr von den besten Sachen. Ist das so schwer?

2. Jul 2012 um 11:23|Gefällt mir|Antworten

das wäre eine möglichkeit gewesen wenn ich lust gehabt hätte, 8 mal zum buffeut zu rennen...ist es denn zuviel verlangt ein schild dran zu machen, was das ist?? ja, wie gesagt, ich war der überzeugung, dass es kartoffel-kroketten sind, weil sie genau so ausgesehen haben und hab mir eben ein paar mehr drauf getan...es war aber fisch und da ich nicht draufzahlen wollte (wie es vermerkt war am buffet) musste ich den ganzen fisch runterwürgen bevor ich etwas neues holen konnte... ich will ja auch nicht unnötig den teller voll haben, damit danach alles weggeschmissen wird, aber all u can eat beinhaltet für mich das gefühl, keine grenzen zu haben wie viel man sich nimmt und muss nicht abschätzen ob man das stück fleisch o.Ä. noch schafft oder nicht...man nimmt sich von allem ein bisschen was, von gut aussehendem nimmt man etwas mehr und ruck zuck ist der teller voll ohne das man alles drauf hat was man möchte. dann sind evtl ein paar sachen drauf die man nicht so gut findet, die man aber stehenlassen kann und die neuen, unprobierten sachen können genommen werden...das ist für mich "all-you-can-eat-feeling"

14. Dez 2011 um 11:33|Gefällt mir|Antworten

Wie wäre es, wenn man sich von Speisen, die man nicht kennt, einfach nur eine winzige Portion nimmt? Nämlich die zum Verkosen! Und wenn es schmeckt, dann nimmt man sich nochmals was. Markus87 ... es heisst ja all you can eat und nicht ... füll dir den Teller an und lass es dann stehen!

7. Dez 2011 um 17:10|Gefällt mir1|Antworten
Markus87's Bewertungen »
27. Oktober 2011

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Markus87 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Markus87 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Markus87 vor.

0 Events (kommende)

Markus87 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Markus87 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.