Markur

Markur
Mitglied seit Dez 2011

22-

20. Dezember 2011
Letzte Woche hatten wir in diesem Innenstadt - Lokal unsere Weihnachtsfeier. Die Qualität dieses Lokales lässt sehr zu wünschen übrig (siehe nachfolgende negative Erlebnisse) Die Räumlichkeite... MehrLetzte Woche hatten wir in diesem Innenstadt - Lokal unsere Weihnachtsfeier.

Die Räumlichkeiten sind leider sehr schmuddelig, die Luft ist sehr schlecht und es war viel zu heiß.

Das Personal ist noch viel schlimmer als die Räumlichkeiten, die Damen und Herren sind sehr unfreundlich, absolut überfordert oder unwillig und zusätzlich auch noch sehr unverschämt. (z.B. bekamen wir keine Getränke mehr weil d. Kellner der Meinung war wird könnten das nicht innerhalb v. 20 Min. austrinken) Ich möchte dazu anmerken, dass keiner v. uns volltrunken war oder sonst in irgend einer Form unangenehm aufgefallen war.

Die Qualität der Speisen/Getränke sind leider auch nicht sehr überragend (Schlagobers aus der Sprühdose, Kaffee absolut ungenießbar)

Ich werde dieses Lokal sicher niemand empfehlen geschweige dem selbst noch einmal hingehen - Schade Wien hätte sich besser Innenstadt-Lokale verdient.

Markur hat noch keine Fotos hochgeladen.

Markur hat noch keine Guides erstellt.