Di, 16. April 2024

MarkE

MarkE
Mitglied seit Nov 2017

Facebook, Twitter, ...

MarkE hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarkE hat noch keine Guides erstellt.

5. November 2017
Wir fahren sehr oft in dieses Lokal und sind noch nie enttäuscht worden. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen das etwas für normale Leute ist die Hunger haben und nichts für Snobs die nur Ess... MehrWir fahren sehr oft in dieses Lokal und sind noch nie enttäuscht worden. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen das etwas für normale Leute ist die Hunger haben und nichts für Snobs die nur Essen gehen um anzugeben. Obwohl die Portionen so groß sind, ist das Essen überdurchschnittlich gut und die Bedienung, obwohl sie durch den großen Andrang immer sehr im Stress sind, sehr freundlich und erfüllt auch gerne alle Wünsche.

.....und sonst nicht.

5. Nov 2017, 17:37·Gefällt mir1

.....sehr gutes Essen, das etwas für normale Leute ist die Hunger haben und nichts für Snobs die nur Essen gehen um anzugeben? Sei mir nicht böse aber was ist das denn für Nonsens. Also wir gehen was essen wenn wir Hunger haben.....

5. Nov 2017, 17:35·Gefällt mir