Marisol

Marisol
Mitglied seit Mai 2012

23.52.5

Marisol hat noch keine Fotos hochgeladen.

Marisol hat noch keine Guides erstellt.

20. Mai 2012
Sonntag frühstück - Katastrophe!! im garten ewig gewartet bis Kellner kommt. essen kam vor den Getränken, auf die frage ob die Getränke noch kommen als das essen serviert wurde meinte der Kellner s... MehrSonntag frühstück - Katastrophe!! im garten ewig gewartet bis Kellner kommt. essen kam vor den Getränken, auf die frage ob die Getränke noch kommen als das essen serviert wurde meinte der Kellner schnippisch die Getränke kommen wenn sie fertig sind. von keinem der beiden Kellner kam eine Entschuldigung oder ein freundliches wort. 15 min nach dem essen kamen die Getränke schliesslich, die zubestellten dinge wie Honig und Butter kamen überhaupt nicht.
für den preis stimmt die Leistung nicht.
13. Mai 2012
Leider gibt es gerade eine Baustelle die das Neni umgibt, doch die Atmosphäre im verbleibenden Teil des Gastgartens ist sehr angenehm. Der Café schmeckt ausgezeichnet, der Humus sehr gut, andere ... MehrLeider gibt es gerade eine Baustelle die das Neni umgibt, doch die Atmosphäre im verbleibenden Teil des Gastgartens ist sehr angenehm.
Der Café schmeckt ausgezeichnet, der Humus sehr gut, andere Gerichte waren etwas überwürzt.
Personal sehr freundlich, bemüht und charmant.