MarionR2

Mitglied seit Feb 2010

Facebook, Twitter, ...

3 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

4.74.75

MarionR2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarionR2 hat noch keine Guides erstellt.

8. Februar 2015
Wir waren gestern spontan dort auf ein gekochtes Rindfleisch. Perfekt. Wer eine alternative zum etwas abgehobenen Plachutta im 1.ten oder 13.ten sucht ist hier richtig!! Preislich viel günstiger - ... MehrWir waren gestern spontan dort auf ein gekochtes Rindfleisch. Perfekt. Wer eine alternative zum etwas abgehobenen Plachutta im 1.ten oder 13.ten sucht ist hier richtig!! Preislich viel günstiger - dafür kann man sich das Stück Rindfleisch nicht aussuchen - no na.. hat mich nicht gestört. Die Qualität stimmt wie in allen Plachuttas. Wunderbare Frittateneinlage / Leberknödel. Drei großzügige Stücke Fleisch und ein leckerer Marknochen. Gebähtes Brot selbst gemachtes Apfelkren und Schnittlauchsauce. Spinat war leider aus . Dafür gabs sehr feine Fisolen. Gerne wieder - vor allem - ich muss nicht raus zum Rauchen. Im Sommer freuen wir uns schon auf den schönen Gastgarten und werden sicher öfters hier einkehren.l Im Moment gibt es Steak Wochen bis 28. Feber. Ich glaub da muss ich bald nochmal hin. Empfehlenswert!!!
5. Februar 2015
Nach einem etwas hektischen Einkaufstag im Auhof Center habe ich ihn nun auch mal ausprobiert. den CLASSIC bei le Burger. Bei der Bestellung bekommt man einen Pager, der anfängt zu leuchten, sobald... MehrNach einem etwas hektischen Einkaufstag im Auhof Center habe ich ihn nun auch mal ausprobiert. den CLASSIC bei le Burger. Bei der Bestellung bekommt man einen Pager, der anfängt zu leuchten, sobald der Burger fertig ist. Ein offener Blick auf die saubere Arbeitstheke, wo schon einige der köstlichen Burger bruzzeln. Ich bezahle, nehme mein Pepsi und den Pager und setze mich auf einen der iim amerikanischen Diner Stil gehaltenen Sitzplätze. Als der Pager blinkt hole ich mir den "Classic" Burger und setze mich und packe ihn aus dem Papier - Niemals werde ich den ersten Biss vergessen. Fast so wie in der Serie "How I met your mother" als Marshall in den perfekten Burger biss. Er ist phantastisch!! Ein Brötchen das endlich wieder nach etwas schmeckt, frischer Salat, kross angebratener Speck, großzügige Portion vom feinsten Cheddar Käse, saftige Tomate, die noch nach Tomate schmeckt und eine kleine Gewürzgurkenscheibe rundet das saftige Beef welches perfekt gegrillt und gewürzt ist ab. Ein denkwürdiger Tag für mich. Mc Donald Burger King und Co. zieht euch warm an. Ein neuer Star am Burger Himmel ist geboren! Sehr empfehlenswert! Ausreichende Größe . Ohne Fritten war ich pappsatt. Wer sich mit Burgern auskennt - wird hier nicht enttäuscht. Selbst zusammenstellen kann man die Burger natürlich auch. Personal tipp topp und sehr freundlich. Ein gelungenes Lunch. Ich komme wieder
22. Mai 2010
An der Hüttelbergerstraße, gleich neben dem Campingplatz steht ein kleines verträumtes Gebäude, tief geduckt an den Berg gekuschelt. Die kleine Pizzeria La Mama. Seit Jahren wurde diese kleine Trat... MehrAn der Hüttelbergerstraße, gleich neben dem Campingplatz steht ein kleines verträumtes Gebäude, tief geduckt an den Berg gekuschelt. Die kleine Pizzeria La Mama. Seit Jahren wurde diese kleine Trattoria vorwiegend von den Campingplatzgästen frequentiert. Doch mittlerweile gilt sie als Geheimtipp der Hütteldorfer und kinderreicher Familien, die hier vernünftige Preise und ein herzliches Willkommen der kleinen Gäste erwarten können. Auch der Hund, durstig vom langen Spaziergang auf der Jubiläumswarte bekommt vom musikalischen Kellner ( Ex DJ) ungefragt einen Napf frischem Wiener Quell- Leitungsheimer.

Im lauschigen Gastgarten,den Berg hinauf schlängelt,geschützt unter wildem Wein, kann man einen heißen Sommertag romantisch ausklingen lassen. Bei Regenwetter lädt die kleine Eingangsstube mit Bar, auch Raucher zum verweilen ein. Für Familien mit Kindern und Nichtrauchern wartet aber eine liebevoll gestaltete Gaststube in der natürlich Rauchverbot herrscht.

Das Essen ist typisch italienisch. Von Antipasti, Spaghetti bis vieler Variationen von Pizzen. Klein Mittel und Groß zu bestellen, was für Familien mit Kindern sicher Sinn macht.

Wer bisher dachte, die besten Pizzen im 14ten gibt’s bei „Francesco“ , wird spätestens nach der ersten Pizza La Mama geläutert sein! Aber auch sonst kann sich die Speisekarte sehen lassen. Das Preis –Leistungsverhältnis stimmt!

Für Familien Feiern und sonstige Parties kann man das Salettl im Gastgarten mieten.

Besonderheit: Ausstellung von Künstlern. Derzeit können sie die Dauerausstellung von Ute Clein aus Perg mit ihren Cartoons betrachten.
pizzatester

die la mama ist kult und hat die besten pizzas und seit der neuübernahme vor 5 jahren auch das netteste personal! übrigens feiert die la mama am 19. juni ihr 30 jähriges bestehen wird sicher ein nettes fest! hinkommen! :-)

1. Jun 2010, 01:09·Gefällt mir
peter

ich kenne dieses lokal schon seit vielen jahren und schliesse mich voll und ganz den zwei nett verfassten einträgen an! hingehen und verstehen, so ein service und ambiente findet man nicht so schnell in wien! top! und wer löscht bitte diese zwei geposteten kommentare von den zwei ahnungslosen herren? ist nicht ok wenn man die la mama nicht kennt!

1. Jun 2010, 01:02·Gefällt mir
mike

so ei Eintrag bewirkt, daß ich sicher nicht hingehe.

25. Mai 2010, 14:54·Gefällt mir