Mariechenv

Mariechenv
Mitglied seit Mär 2012

Facebook, Twitter, ...

1. März 2012
Wir waren schon oft beim Huy und sind immer wieder begeistert! Meine Eltern und Freunde gehen sehr gern mit uns dahin. Super für einen Abend mit Freunden. Da kann man Reden, Essen und Spaß haben,... MehrWir waren schon oft beim Huy und sind immer wieder begeistert!
Meine Eltern und Freunde gehen sehr gern mit uns dahin. Super für einen Abend mit Freunden. Da kann man Reden, Essen und Spaß haben, ohne dass das Essen kalt wird oder es plötzlich still ist.
Das Essen ist super! Frisch und gut zubereitet. Die Idee mit den frischen Zutaten, die dann vom Koch zubereitet werden, find ich klasse! Die Auswahl ist unglaublich! Müssen noch den Tempyaki-Grill ausprobieren. Sind bis jetzt immer zufrieden und übersatt heimgegangen.
Der Service ist auch toll - aufmerksam aber nicht aufdringlich, nett und höflich. Die leeren Teller werden schnell abgeräumt und wenn die Getränke leer sind, bekommt man rasch Nachschub.
Ambiente find ich auch schön, mit leichtem asiatischen Stil aber nicht überladen. Raucher und nicht Raucher sind getrennt. Stühle bequem und die Aufteilung der Tische ist auch angenehm.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Für den Preis kann man soviel essen wie man möchte. Wenn man normal essen gehen würde und so viele verschiedene Gerichte essen würde, würde man das gar nicht bezahlen können.
Das Buffet am Abend ist größer wie zu Mittag, der Preis zu Mittag ist somit auch kleiner. Das Restaurant ist immer gut besucht. Zum Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren.
Wie gesagt wir gehen sehr sehr gern dorthin und es ist wirklich zum empfehlen! Alle Freunde die das erste Mal (mit uns) beim Huy waren, fragen wann wir das nächste Mal wieder gemeinsam dorthin essen gehen.
PS: Viel Hunger mit bringen, denn es lohnt sich!

Wie viel kostet all you can eat am abend? danke :)

15. Okt 2012, 11:08·Gefällt mir
sabo1

kostet das mittagsbuffet am wochenende bzw am sonntag mehr?

18. Sep 2012, 07:49·Gefällt mir

Mariechenv hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mariechenv hat noch keine Guides erstellt.