MariL

MariL
Mitglied seit Okt 2015

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

MariL hat noch keine Fotos hochgeladen.

MariL hat noch keine Guides erstellt.

3. Oktober 2015
Das Eat Asia ist ein Lokal in das ich früher recht häufig gegangen bin, jedoch hat es nach meinem Empfinden mittlerweile stark abgebaut. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt nur R... MehrDas Eat Asia ist ein Lokal in das ich früher recht häufig gegangen bin, jedoch hat es nach meinem Empfinden mittlerweile stark abgebaut.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt nur Running Sushi essen war, von der Karte habe ich jetzt noch nichts bestellt.

Die Miso-Suppe zum Running Sushi war jedes einzelne Mal gut.

Leider gibt es beim Running Sushi mittlerweile viel zu bemängeln. Die Auswahl an Sushis hat sich wesentlich verkleinert, es gibt insgesamt vielleicht vier Sorten.
Das ist bei den vielen Möglichkeiten die man bei Sushi hat meiner Meinung nach viel zu wenig und auch sehr schnell langweilig.

Statt dem Sushi gibt es nun viele Speisen, die mich sehr sehr stark an Fertigessen erinnern; Viel Soße (und vermutlich Glutamat) und Essen bei dem man nicht mehr wirklich definieren kann was es denn genau ist (Hühnchen oder Fleisch in der SüßSauer - Soße?).

Der Kuchen, der auch über das Laufband fährt, war manchmal noch gefroren/ unaufgetaut.

Ich finde es eigentlich sehr schade dass das Eat Asia so nachgelassen, denn das Ambiente ist gemütlich, die Tische sind immer sauber, man wartet nie lange auf einen Tisch und das Personal ist zügig, freundlich und schludert nie.
Wenn es jetzt noch beim Running Sushi auch mal wieder leckeres Sushi geben würde, wäre ich sofort wieder Stammkunde.
So werde ich mich allerdings nach einer besseren Alternative umsehen.

Preis für Running Sushi und 1x Soda - Zitrone: 14,10€