MargretA

MargretA
Mitglied seit Dez 2011

Facebook, Twitter, ...

MargretA hat noch keine Fotos hochgeladen.

MargretA hat noch keine Guides erstellt.

23. Dezember 2011
wir wurden ausgesprochen freundlich bedient!!! das preis -leistungsverhältnis ist ausgewogen!!!!!! bei uns musste niemand das lokal hungrig verlassen.
ente1956

Gasthof Gasser in Villach, ein Familienbetrieb, wo die Chefin hinterm Herd steht, und alles frisch gekocht wird. Hier bekommt man keine Halbfertggerichte auf den Teller sondern wirklich mit Liebe gekochte Speisen. Kocht die besten Kärntner Nudeln im ganzen Land. Auch die anderen Speisen auf der Karte sind immer abwechslungsreich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mein Tipp: unbedingt vorher anrufen und Platz reservieren.

23. Mär 2013, 18:52·Gefällt mir1

Gretchen: Dann erzähl dem Forum um Himmels Willen ein bisschen mehr davon: ich logge mich hier nicht ein, um über ein Lokal zwei Zeilen zu lesen: "super war's, satt war'ma." Hier werden tausende Lokale beschrieben, die Zweizeiler machen also nicht den Unterschied und sind keine Entscheidungshilfen. Warum ist das so schwer zu kapieren, oder ist die Oberflächlichkeit einfach unüberwindbar?

6. Jän 2012, 18:42·Gefällt mir2

hallo amarone 1977 nicht hungrig aus einem lokal zu gehen bedeutet für mich das es gut war, wenn es nicht gut ist esse ich es nicht. was ich gegessen habe weiss ich nicht mehr da ich oft in diesem lokal bin, das personal ist auch in stresssituationen um freundlichkeit bemüht. wir fühlen uns wohl und ich bin kein eintagsfliege

5. Jän 2012, 21:01·Gefällt mir