Mara25

Mara25
Mitglied seit Sep 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43-

Mara25 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mara25 hat noch keine Guides erstellt.

10. September 2012
Schöner Gastgarten, gutes Essen, schlechter und teilweise äußerst unfreundlicher Service. Schade! Details: Wir waren mit einer großen Geburtstagsrunde dort. Es wurde mit den Augen gerollt, als ... MehrSchöner Gastgarten, gutes Essen, schlechter und teilweise äußerst unfreundlicher Service. Schade!

Details:
Wir waren mit einer großen Geburtstagsrunde dort. Es wurde mit den Augen gerollt, als wir die Runde noch um weitere 4 Gäste erweitern wollten (das Lokal war nicht ausgebucht). Getränkebestellungen wurden vergessen, doppelt gebracht oder gleich ganz ohne Bestellung einfach serviert. Fleischplatten die gemäß Karte für 3 Personen gedacht sind wurden 5 Personen serviert und voll verrechnet. Die im "Menü" inkludierte Beilagenauswahl bestand nur aus den "billigsten" der Karte (Kartoffeln, Spinat, Pommes Frites). Vorab wurde uns ein 3-Gänge Menü zu einem Fixpreis angeboten. Auf der Rechnung wurden dann Vor- und Nachspeisen seperat berechnet. Auf Nachfrage antwortete die zuständige Dame vom "Service" mit schnippischen Kommentaren und einem "das war dann von unserem Büro missverständlich kommuniziert, ist aber Ihr Problem - sie haben die Speisen konsumiert, also müssen sie diese auch bezahlen."

FAZIT: Wirklich gutes Essen, aber unverschämter Service und offensichtliche Abzocke bei zumindest größeren Runden.