ManuelaN

Malediven

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

14. Mai 2012
Wir feierten gestern Muttertag im Como,Service sehr freundlich und schnell,Frühstück für 2 bestellte ich ohne Käse bekam tzotzdem einen Parmesan dazu... es wurde mir ein neuer gebracht ohne Putensc... MehrWir feierten gestern Muttertag im Como,Service sehr freundlich und schnell,Frühstück für 2 bestellte ich ohne Käse bekam tzotzdem einen Parmesan dazu... es wurde mir ein neuer gebracht ohne Putenschinken.. die weichen Eier sind zu hart gewesen,und leider musste ich feststellen wie ich das Besteck aus der Serviette wickelte das die Serviette mit Blutflecken war...das Gemüse wurde auch schon stunden vorher aufgeschnitten...naja somit schöner Muttertag...
Birgit M.

Warum sauer, ich habe nur meine Eindrücke geschildert, so wie du deine Eindrücke kommentiert hast, lg Birgit

22. Okt 2012, 16:07·Gefällt mir
fan

da war wohl wer sauer ? Birgit ? :-)

22. Okt 2012, 15:30·Gefällt mir
Birgit M.

Liebe Manuela, mit deiner Meinung vom Cafe Como stehst Du glaube ich ziemlich alleine. Am Muttertag gab es alleine für das Frühstück 40 Reservierungen. Falls Du etwas Ahnung vom Gastgewerbe hast, müsstest Du wissen, dass jeder Koch soweit möglich, gewisse Arbeiten vorbereitet. Wenn du dort öfter hingehen würdest, könntest du sehen, wie viele Leute dort täglich frühstücken. Passieren kann immer etwas, dass etwas nicht passt, speziell bei weichgekochten Frühstück-.Eiern ist es eine regelrechte Kunst, alle perfekt hinzubekommen. Vielleich versuchst Du das Früstück einmal dort, wenn gerade keine "Völkerwanderung" (wie es am Muttertag üblich ist) stattfindet. Ich bin überzeugt davon, dass Du deine Meinung dann änderst. Übrigens werden dort pro Tag, alleine für das Frühstück bis zu 10 Liter frischer Orangensaft gepresst, die jeden Tag aufgebraucht werden nur für die Frühstücksgäste. Ich bin der Meinung so viele Menschen können sich nicht irren. Aber vielleicht gibst Du ihnen noch eine Chance, lg Birgit

10. Jun 2012, 16:00·Gefällt mir

ManuelaN hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManuelaN hat noch keine Guides erstellt.