ManuelaL3

Lokal Bewertungen (1)

1110 Wien
am 26. Februar 2018
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Man bestellt Carbonanra und bekommt Della Casa Soße. Letztes Mal beschwert und richtige Soße bekommen. Heute wieder bestellt und wieder keine Carbonara Soße wie laut Liste bekommen. Kein Speck, kein Knoblauch. Auch fehlte Salz was nicht so schlimm wäre. AbeR ich will bekommen was ich bestelle und er... Mehr

Anscheinend hat er sie nirgends gelernt.

1. Mär 2018, 00:53·Gefällt mir

Ich sehe hier 2 Probleme: 1) Offensichtlich haben sowohl der Verfasser als auch der Küchenchef keine Ahnung von einer richtigen Carbonara, lediglich deren jeweilige Vorstellung davon passt nicht zusammen. 2) Satzbau unterliegt schon gewissen Regeln - die muss man zwar nicht im Halbschlaf aufsagen können aber sollten doch in gewissen Maßen vorhanden sein. Punkt. Und aus. Endgültig. Jetzt.

27. Feb 2018, 18:24·Gefällt mir4

Solche Bewertungen überfordern mich, keine korrekten Sätze und irgendwann weiß ich nicht mehr, was der oder die Bewertende mit solchen kryptischen Sätzen erreichen will. Eine typische Sparbewertung: hätte man sich SPAREN können.

27. Feb 2018, 17:02·Gefällt mir3